Frage zu Umarex Legends P08 mit BlowBack

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 11.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2017 um 23:18) ist von Schrotty.

  • Hallo. Hab nach nun mehr als 2 Monaten noch keine Antwort auf meine Anfrage bei Umarex erhalten. Ich glaub allmählich, die sind nicht in der Lage, in diesem speziellen Fall mit ihrem eigenen Hinweis umzugehen. Schade, daß nicht mal irgendeine Antwort zwischendurch gegeben werden kann. Werde also künftig so verfahren, daß ich bei jedem Schießen die Kapsel gänzlich leer schieße (auch wenn ich das nicht vorhatte); dann ergibt sich mein geschildertes "Problem" schon von selbst nicht mehr.

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Also von Umarex hab ich bisher noch keine Antwort zu meiner Frage erhalten

    Stell dich hinten an . . .
    Auch wenn hier ein Herr Eichstädt immer wieder versucht diese Unverschämtheiten herunterzuspielen -
    der Service von "Big U" ist seit über 30 Jahren nicht einen Schritt weiter.
    Verkaufen = Ja , aber das war es dann auch schon.
    Belege dafür ? Ja, einen Ordner voll mit bedrucktem Papier - werde ihn als Warnung vererben . . . :thumbup: