Ingram-M11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2021 um 22:19) ist von Sammler 35.

  • Dreamer, erst suchst du Präzisionswunder bei den Diaboloschießprügeln, dann wird es ne Halbauto bei den maschinenpistolenähnlichen BBs, kannst dich mit der Visiereinstellung nicht anfreunden und fragst jetzt tatsächlich nach der nächsttieferen Kategorie Ingram-M11 und ob das Ding etwas bringen kann... Weißt du eigentlich was du wirklich willst?
    Und wieso benutzt du nicht youtube für solche Recherchen?

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • ...das Teil ist nicht für mich. Und als Geschenk passt es gut ins Budget.
    Mir reicht die Colt und die Uzi vollkommen.

  • Ich hab die mal für rund 50 Tacken gebraucht bei Egun gekauft. Einen Dekoschalli rangeschraubt und das ganze Teil mit Öl und Stahlwolle traktiert. Macht sich ganz gut an der Wand. Das Korn fällt gern mal ab, aber sonst ganz brauchbar für den Preis.

    freischütz

  • ...mir gefällt die Optik an sich.
    Schade nur, dass es das Teil nur in einer Billigausführung gibt.
    Das ganze aus Stahl mit beweglichen Teilen wäre `ne feine Sache.

  • Ich würde das Ding nicht verschenken, wenn es denn dafür gedacht ist - es sei denn, du magst denjenigen nicht^^ Da ist die Denix-Version vermutlich sinnvoller und das ganz große Kino wäre, diese beiden zu vereinen :thumbsup:

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • ... Gut zu wissen. Lasse die Hände davon. Will keinen Mist verschenken. Vielleicht hol ich noch eine IWI Mini Uzi. Richtig : keine Matchwaffe, bringt aber erstaunlich viel Spaß.

  • Naja, grad mal in Bezug auf den letzten Post, (ja, ist schon älter,ich weiss) hab ich beim Stöbern nach was Neuem dieses Vid gefunden.

    Dafür das die Plastikplempe kaum 50€ kostet finde ich die Präzision überraschend gut, ich hätte weniger erwartet.

    Vollmetall wäre natürlich schöner aber nur mal so als "Must have?",,,, :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Früher war alles runder."