LG Diana 100 - Dichtungswechsel

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2019 um 20:49) ist von ertz.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte an meinem Match-Luftgewehr Diana 100 alle Dichtungen erneuern, da sie beim Spannen die Luft abbläst.

    Da ich mich das erste Mal an eine Diana 100 heran wage, wäre eine Anleitung oder ein paar Tipps hierzu mit Sicherheit eine Erleichterung.

    :?: Wer hat eine Anleitung zum Dichtungswechsel für das Diana 100 Luftgewehr und kann mir diese zur Verfügung stellen?

    :?: Wer hat schon einmal selbst an einer Diana 100 einen Dichtungswechsel durchgeführt und kann mir einige Tipps geben oder vielleicht auch den groben Ablauf dazu beschreiben?

    Gruß
    WilderSüden

  • Hallo,
    hat bis jetzt mal jemand das dokumentiert oder gibt es was im Netz...
    ich habe leider nichts gefunden.. ;(

    Bye
    Ralph

    ... Haenel halt...