Lieferdauer Weihrauch HW37

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 30.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2018 um 09:56) ist von Chris_SSW.

  • ...mensch Bladix , das ist ne neue die viel Geld kostet , oder hast Du Zuviel davon (vom Geld)...dann kommt umgehend meine Bankverbindung zu Dir ....

    ...die haben mitbekommen das mit SSW doch noch ne Mark zu machen ist , und jetzt wird alles rausgekloppt ... :(


    MC81 das problem ist das das es für unsereins viel Geld ist (weil die meisten nicht so viel Lohnerhöhung bekommen wie der ganze Kram teurer wird) ;) ,aber wenn man mal so durch die Läden geht ,was sind denn da heute noch 150,160€ ?

    Nix mehr oder?

    Die Preise für den Kram sind die letzten Jahre ziemlich Stabil geblieben ,also wird wo anders dran gespart,würde man das mit so anderen Dingen des Alltags vergleichen müsste dieser Revolver heute mindestens 250€ kosten.Dann wiederum würden aber weniger kaufen ,also lässt man den Preis und schraubt das andere eben nach unten.

    In 2017 kann man wirkliche Qualität für den Preis leider Gottes wohl nicht mehr erwarten

  • so, das mit der "Verfügbarkeit" ... pardon, Yeti-ähnlichen Situation des HW 88 hat dann auch zum entsprechenden Geschäftsmodell auf egun geführt :

    jemand hat (vor Ort in einem Waffenladen vllt.) 4 Stücker gekauft und sie dann für 255 Euro je Exemplar bei egun eingestellt ... einer ist sogar bereits verkauft ! ;)

    egun ID 6409335

    allerdings macht der Satz ein bißchen stutzig : "Sie erhalten ein Exemplar in ungeöffneter OVP" !!

    noch nie reingeschaut, wirklich ?? ?(:huh:

    (dann könnten also auch 3 Tafeln Schokolade - bei einer schon mal abgebissen ;) - drin sein, oder ? :D )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (3. April 2017 um 14:28)

  • habe heute einige Schachteln Walther Revolverpfeffer ergattert 120mg

    vielleicht kann man die günstiger versenden...

    Ich suche noch 1 Paket a 10 Stück.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Bei Air Weapon gibt es wieder HW88 und HW37, wer mag sollte zuschlagen, letztes mal waren die innerhalb von 2 Tagen verkauft.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Moin, so lange Wartezeit ist echt unmöglich, da hätte ich schon längst storniert. Schau mal des Öfteren bei Air Weapon rein, die bekommen laufend HW 37 und HW 88 .

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Servus.
    Hab Anfang Dezember 2016 bei SWS einen HW88 bestellt und bezahlt.
    Ich warte jetzt, im Juni 2017 immer noch.
    Gruß,
    pm

    Tja, so siehts bei meiner HW94 auch aus. Was tut man nicht alles für das Hobby.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • waffen ostheimer hat in der jüngeren vergangenheit auch immer wieder HW37 reinbekommen. waren allerdings alle jeweils innerhalb eines werktages verkauft, man muss halt schnell sein und regelmäßig schauen.

  • Wegen meiner HW88 Bestellung vom Dez. 2016 schrieb ich an Weihrauch.
    Die schrieben heute zurück:
    Unsere Produkte werden kontinuierlich über den Großhandel
    ausgeliefert. Wir können deshalb leider nicht nachvollziehen,
    wann ein Händler seine Lieferung erhalten wird.
    Derzeit liefern wir bei der HW 88 (brüniert)
    die Aufträge von Januar 2016 und bei der
    HW 88 (stainless) die Aufträge von September 2015 aus.
    Bitte geduldigen Sie sich und nehmen Sie nochmals Kontakt mit
    Händlern in Ihrer Nähe auf.
    14.06.2017

  • Bzgl. der HW94 wurde mir vor einigen Wochen das Selbe geschrieben.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Diese Stellungnahme ist ja schon eine Frechheit, wenn man zwei Jahre im Rückstand ist muss man halt mehr Personal einstellen und evtl. eine zusätzliche Maschine kaufen.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!