Lieferdauer Weihrauch HW37

Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 30.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2018 um 09:56) ist von Chris_SSW.

  • ...bei "airweapon" gibt,s auch noch was .... sogar OHNE Mehrkosten für den Versand

    Leider nicht für Revolver :(

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Pfeffermun. für Pistolen kann man ggfs. gleich mitbestellen, dann sind die Versandkosten vllt. nicht so dramatisch :

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1623

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/35670

    http://www.sportwaffen-schneider.de/popup_image.php/pID/35670

    witziger Weise sind die Victory PA sogar teurer da, als die Walther PA ...

    (den Paketpreis hab ich jetzt aber nur den Angaben unter dem Button "Versandkosten" entnommen, also ohne "Gewähr" meinerseits ...)

    Einmal editiert, zuletzt von kai (25. März 2017 um 19:35)

  • ..die letzte HW 88 hat sich Chris.. gekrallt ... habe den Link von Weapon eingestellt .. und Chris.. hat sofort zugeschlagen .. :D

    jetzt gibt,s wieder keine ... ;(

    Eigentlich für meine Frau zum Burzeltag. Ist doch nen nettes Damen Revölverchen... :P

  • Eigentlich für meine Frau zum Burzeltag. Ist doch nen nettes Damen Revölverchen... :P

    Mann, Chris, Du bist ja ein Hardcore-Romantiker. :D Ne Plempe überreiche ich der tollsten Frau der Welt als Werkzeug unter der Woche und nicht zum Geburtstag. 8) Die würde mir den Prügel als Geburtstagsgeschenk auch rechts und links um die Ohren hauen. 8o

  • das Teil ist da, boahh ist das leicht und klein

    mein alter Mauser K50 und die Zoraki 906 sind Schwergewichte dagegen

    Kauftipp für Mädels zusätzlich zum kleinen Pepperspray

    passt ja sogar vorne in die Jeanstasche

    elektronische genaue Briefwaage sagt: 270 gramm (ungeladen)

    290 gr mit den Bantan Grips

    Fotos später, erstmal die fiese weisse Schrift links am Lauf weg
    (brünieren geht nicht, leicht eingefräst und weisse Farbe, also wo steht die Büchse mit dem Rallye-Black)

    Einmal editiert, zuletzt von Bladix (25. März 2017 um 15:27)

  • (brünieren geht nicht, leicht eingefräst und weisse Farbe, also wo steht die Büchse mit dem Rallye-Black)

    Ein Edding permanent machts auch und dann leicht mit geöltem Lappen drüber gehen und fertig :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (25. März 2017 um 18:41)

  • erstmal die Bambam Grips dran

    bin gespannt ob Du den Bolzen unten am Griff rausbekommst, ich habe es nicht geschafftt und den Griff so drüber gezogen, geht auch so.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • aber es soll welche gegeben haben ?! (gibt es dafür Augenzeugen ?? ?( )
    der HW 88 ist mittlerweile wie der Yeti ... :D

    (noch viel schlimmer als beim 37er ... :rolleyes: )

    Ursprünglich waren 5 Stück im Lager. Am 19. habe ich zufällig entdeckt.
    Ich habe meinen Augen nicht getraut. Zuerst angerufen und dann bestellt.
    Bestelldatum: Sonntag, 19. März 2017

    AnzahlArtikelArtikel-Nr.EinzelpreisGesamtpreis

    1xHW 88 Super Airweight


    Lieferzeit: ca. 1-3 Tage
    327010179,00 EUR179,00 EUR
    1xWalther Knallmunition 9mm R.K.


    Lieferzeit: ca. 1-3 Tage
    4.130010,90 EUR10,90 EUR

    Einmal editiert, zuletzt von Konstantin2017 (25. März 2017 um 18:12)

  • Ich habe meinen Augen nicht getraut. Zuerst angerufen und dann bestellt.
    Bestelldatum: Sonntag, 19. März 2017

    Ich hatte es am 21.3. entdeckt und bestellt , Glück gehabt :)

    Hast Du schon ein Holster ausgeguckt? Bin noch unschlüssig und am Suchen.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • Brünierung ist komisch schleierig.

    mit WD40 und Ballistol geputzt und Putztuch wird schwarz

    färbt schon die Farbe ab.

    Kann ich nicht von meinem HW88 behaupten, alles i.O.

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

  • könnten die glücklichen Yeti äh HW 88 Neu-Besitzer dann bei Gelegenheit bitte mal sagen, ob bei ihren Exemplaren die Mechanik, wie heißt es doch immer so schön : "butterweich" funktioniert ?

    also z.B. Trommel ausschwenken und "überhaupt alles so" ...

    (war bei bei meinem Exemplar nicht so, ist aber schon ein bißchen her, 2015 erworben meine ich, da hätte ich eher Worte wie schwergängig, kratzig, hakelig genommen ...)

    alles "as soft as butter" bei euch ? :thumbup:

  • könnten die glücklichen Yeti äh HW 88 Neu-Besitzer dann bei Gelegenheit bitte mal sagen, ob bei ihren Exemplaren die Mechanik, wie heißt es doch immer so schön : "butterweich" funktioniert ?

    Ja, läuft richtig schön rund, nichts kratzt und hakelt und der Schlossgang ist wirklich einmalig weich und gut.
    Die Oberfläche ist die beste die ich je bei einer Schreckschusswaffe gesehen hab, alles glatt ohne Nähte und sehr sauber verarbeitet.
    Die Trommel dreht sich ohne hakeln und ohne das sie am Revolver schabt oder was ankratzt. Die Patronen lassen sich leicht rein und raus befördern, der Auswurfmechanismus ist leichtgängig, alles wie es sein soll. Den Trommelspalt habe ich nicht nachgemessen aber geschätzte 2 Zehntel mm würde ich sagen, optisch sehr sehr schmaler Spalt.
    Und auch die Mündungsschraube passt einmalig gut voll ins Gewinde, nichts steht über und sieht blöd aus.
    Ich muss sagen, ich habe wohl einen guten YETI ähh HW88 erwischt :thumbsup:
    Der HW88 ist voll das gezahlte Geld wert, fast zu Schade um damit zu schiessen :)

    Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Knall-Frosch (25. März 2017 um 20:30)

  • Mechanik und Haptik bei meinem ist top

    an das geringe Gewicht muss man sich gewöhnen

    wirkt in Männerhänden wie ein Spielzeug

    erinnert mich an meinen ersten Revolver als ich 9 war, wo hinten die Knallplättchen als roter Ring reinkamen. Grins...