Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2018 um 07:56) ist von HW 100 SE.

  • Man nimmt, was man hat und macht´s Beste draus. End of Story.

    Hier der meiner Meinung nach schönste Handböller ever seen on Earth:

    Dunkler Schaft, Messinglauf, ziemlich schlicht und schnörkellos - ich finde, er wirkt wie ein... was weiß ich - `nautischer Gebrauchsgegenstand´? Wie der Generalschlüssel für eine Piratenbande. :D

    Als ich 17 war, sah ich das Ding das erste Mal in einem Schaufenster und war gielch hin und weg. Natürlich - ich war 17 und 365 Mark zu arm. Als all dies nicht mehr der Fall war - war das Ding natürlich weg, gibt ja noch mehr Leute mit Geschmack. Habe den 'karibischen Handmörser´ erst 21 Jahre später wiedergefunden - und dann hab ich´s auf die chinesische Art gemacht: Lang Tsu. 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier mal probeweise alles Miami-Vice-Mäßige, was ordentlich posig ist und was hermacht:

    Knarren, Klunker, Königswecker. Bling-Bang für Fortgeschrittene.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier mal ein etwas älteres Semester:

    Eine Colt Modell 26 von 1910. Klein, handlich, Kaliber .25.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier noch eine Nambu 14 - dieses Mal aus dem südpazifischen Raum, mit kleinem Abzugsbügel:

    ...sowie zwei sehr spezielle Schneckengehäuse. Das griße ist linksgewunden - und der gelbliche Kegel heißt tatsächlich auch Kegelschnecke - und ist eines der giftigsten Tiere dieses Planeten. Wird man von so einem Ding gestochen, hat man ein paar Minuten lang Spaß - und dann ist Feierabend.

    Und die rote Stachelauster (Spondylus) wurde zu Inkazeiten unter Anderem als Zahlungsmittel genutzt.Ja - hier lernt man noch was - ob man will oder auch nicht.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und damit hier auch mal wieder was passiert: Eine meiner absoluten Lieblingsknipsen.

    Walther 2000, voll die Apothekerwaage aus Nussbaumholz!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Tadaaa!

    Andere sammeln Luftgewehre - ich sammle Automagz. Einfach marvellous... :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So - nix zu tun und viel Blödsinn im Kopp - heute gibt´s die volle Packung. Kofferhoffer mal anders:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Naja, den kenne ich - der ist aber eher für sowas wie... Skurriles vom Flohmarkt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • moin . so ,der star auf dem bild ist eigentlich der doppelt zu große streitkolben, der so abartig groß ist, das den keiner ausser mir schwingen kann, so hab ich den eingetauscht auf nem wikingertreffen und nu ist er meiner-jeder schlag ein vernichtender treffer.
    durch größe und gewicht ist er zum 2 händer mutiert.

    als beiwerk und größenvergleich mein von mir gedengelter wikingerhelm, und das von mir handgewickelte kettenhemd aus 24.000ringen.

    als ich hobbywikinger war, war noch nichts mit im internet beim mittelalteraldi einkaufen, was das herz begehrt.

    gruß edwin

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (15. April 2017 um 16:48)

  • Und hier noch mal für alle, die sich fragen, wie eine Automag aufgebaut ist:

    Naval Gun Power! :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Echt der Wahnsinn, was sich hier - im positiven Sinne - für "Verrückte" treffen.

    Ich bin sowas von begeistert, da lacht das Herz und es tränt das Auge vor Neid.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von HW 100 SE (15. Januar 2018 um 08:03)