kleines Dröhnchen fliegen lernen

Es gibt 732 Antworten in diesem Thema, welches 86.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juni 2019 um 17:16) ist von zocker.

  • Wollt auch mal wieder kurz hier im Forum hallo sagen. Meine diatone fliegt. Und wie ,das Teil geht ab wie von ner Kanone losgeschossen hehe :D .

    Und hier wie gewohnt noch ein schönes Vid zum Abschluß :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß


    Edit...eins noch ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal wieder ne runde mit dem alten wizard x220 und HD cam geflogen. Ist leider etwas dunkel gewesen heute, und die alten wackeligen Motoren vibrieren auch ganz schön. Das Bild verschwimmt manchmal trotz der niedrigen Drehzahlen.

    Konnte nur ca zwischen 50 - 70% Gas geben, da Kamerawinkel von beiden cams zu flach gestellt war. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht :) .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich war endlich mal wieder unterwegs, hab n neues Fahrrad mit dem sich einiges an Weg zurücklegen lässt, das muss man ausnutzen. Videos kommen gleich, rendern noch ^^'

    ich bin mal etwas weiter gefahren, als nur bis zum Wald gegenüber, deswegen konnte ich endlich mal richtig aufdrehen und hochsteigen ohne Sorge zu haben, in einem Baum zu landen


    das macht endlich mal wieder richtig spaß

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da ist das video auch schon

  • Kleiner Rundflug mit Parrot Bebop 2. Obwohl die Kamera nur elektronisch stabilisiert wird, wirken die Aufnahmen sehr ruhig. Nur schnelle Lichtänderungen machen der Cam Probleme. Trotzdem ein guter Copter für relativ kleines Geld...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt jemand die DroneX Pro?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hab sie nicht selber, aber sieht wie eine umgelabelte Eachine E58 aus, die widerrum ein dreister Mavic Klon ist. Ganz gute Vermarktung, ansonsten aber wohl eher heiße Luft. Toy Copter halt...

    Viele Grüße,
    Al

  • Also für die angeblichen 200€ eine Totalverarsche.
    So wie die Seite aufgemacht ist hätte ich mir das
    auch denken können. Danke für die Info.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bei Drohnen gelten nur Erfahrungen von den Besitzern. Die Bandbreite von Schrott zu Top ist extrem groß.
    Von 2 Kanal ohne oder mit sehr schlechter Stabilisierung bis total stabilisiert mit allem möglichen Schnickschnack, wie frei beweglicher, gimbalmontierter Kamera, ....

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ich bin vorhin bei Ebay über ein Set Ersatzrotoren gestolpert, die 3 statt 2 blades haben. ob sich das lohnt ist die frege, hab ja noch die originalen blades dran, musste noch keines auswechseln


    und nen Gimbal wollte ich anbringen, aber die laufen laut beschreibung fast immer nur über 10-12V und ich hab keine lust, an der drohne rumzulöten

  • Bitte unbedingt die Herstellerangaben beachten!
    Drei- statt Zweiblatt Propeller können sogar schädlich fürs System sein!

    Dreiblatt sind optimal für Racer oder ultraleichte Spielzeugkopter.
    Ansonsten bitte normale Zweiblatt Props verwenden.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Mein 30 Euro Gimbal läuft mit einem S2 Lipo super. 8-12V Aber 7,2V sind nahe genug an 8V dran.

    2 blättrige oder 3 blättrige ist erst einmal egal da nur 1x von 3x Parametern. Die Kombination mit Anstellwinkel und Durchmesser ist entscheidend!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich hab am Samstagabend in der Kneipe von einem Typen eine Drohne gekauft und bekomme sie einfach nicht zum Fliegen.
    Wisst ihr vielleicht einen Rat?

    Der hat vergessen Dir den Rest mitzugeben, da fehlt noch der Stiehl mit dem Sitz, wenn dieser dann montiert ist einfach draufsetzen und so lange drehen
    bis Du abhebst.

  • bin über die dreiblattpropeller in der Bucht gestolpert, waren unter dem Suchbegriff meiner Drohne und für meine Drohne angeboten. Gab da auch welche zum einklappen, wie sie bei den neuen Mavic Drohnen der fall ist. Wär auch ne Idee wert, macht die Drohne einfacher zu transportieren.

    und das mit dem Gimbal probier ich einfach mal, gibt da ebenfalls in der Bucht einige brushless modelle