Kein Zweifel, ich war in der Eifel!

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2018 um 15:41) ist von Ladehemmung.

  • Ja die Natur ist schon die beste Unterhaltung die man haben kann, gestern hier bei uns im Naturschutzgebiet unterwegs gewesen mit Frau und Kind ;)

    Frische Luft bis zum Abwinken, Kirschen, Sanddorn, Äpfel, Birnen, Pflaumen usw. am Wegesrand einer alten römischen Marschrute alles da was man so braucht. Nur die Begnung mit einem sehr agressivem Keiler war nicht gut :( Habe eine Blattpfeife (sehr hochtönig) gebaut und auch benutzt. Auf einmal ein sehr lautes rascheln nahe der befestigten Waldstraße und ZACK stand eine nicht freundlicher Keiler vor mir. Er hat sich zum Glück verscheuchen lassen, obwohl er gut auf den Smoker in meinem Garten gepasst hätte :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Lieber Daniel.

    Frische Luft bis zum Abwinken, Kirschen, Sanddorn, Äpfel, Birnen, Pflaumen usw.

    "Das ganze Jahr sollst du enthaltsam sein
    aber im Herbst, wenn die Pflaumen reifen,
    da sollst du deinen Säbel schleifen!" :new2:  :nod:


    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (14. Juli 2016 um 22:05)

  • vom 07.10.2016 bis zum 09.10.2016 findet wieder der Internationale Hürtgenwaldmarsch statt.
    Es stehen Etappen von 10, 20, 30 und 40 km zur Auswahl

    Wenn Interesse besteht ?
    Treffpunkt und Start ist am Sportplatz in Vossenack.

    Ps. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

  • Lieber Ingo.
    "Fertigstellung voraussichtlich im Jahr 2250."

    Vielleicht sollten beim BER auch die Waldameisen ran...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Als sich letzte Woche traditionell zu Rock am Ring der Himmel verfinsterte, taten mir die Besucher richtig leid. Die scheinen ein Dauerabo auf Unwetter zu haben.

    Mein Mitleid ist gerade verflogen!!! :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil:

    Das unsere Natur demjenigen gegenüber, der so wenig Respekt vor ihr zeigt, ordentlich die Muskeln spielen lässt, geht für mich vollends in Ordnung. Jeden weiteren Kommentar möchte ich mir, mit Rücksicht auf die Forenregeln , ersparen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • das sieht aus wie ein flüchlings lager nach nem hurrikan....

    was für elende dreckschweine.

    wer so mit der natur umgeht . braucht warscheinlich keine.

    was für eine miese menschliche einstellung, zu denken, igendein horst hat gefälligst 3 tage lang meinen dreck wegzuräumen. weil ich so ein toller hecht bin

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Zudem da ein Zaun drum ist. Abschließen und erst rauslassen wenn aufgeräumt ist. Klappt in jedem Kindergarten...

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich glaube ich tausche meine Wanderschuhe um und kauf mir ein Paar Gummistiefel.

    Und genau die Leute, die so eine Sauerei hinterlassen beschweren sich in ein paar Jahren
    wenn solche Veranstaltungen nicht mehr stattfinden.
    ist genauso wie erst mit dem Mopped durch die Eifel rasen, und sich im Anschluss über Streckensperrungen beschweren.
    Man sollte sich echt mal Gedanken machen , siehe Bild 2 in Beitrag 25

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

  • Lieber Play.

    Ziemlich viel Chaos, Verschwendung, Müll,

    Was Lebensmittel betrifft, wurde ich von meinen Eltern anders "eingenordet". Die wussten noch, wie das ohne Überfluss war, Carepakete, Schulspeisung, Schokolade, Kaugummi und Orangen vom GI, Steckrübensuppe & Co. Und dabei ging es uns "Landeiern" zu der Zeit noch gut. Grundsätzlich stimmt mich auch weggeworfenes Fleisch nachdenklich, denn immerhin ist für dessen "Produktion" irgendwas abgemurkst worden...

    Den groben Sperrmüll zu entsorgen, dürfte mit schwerem Gerät eine lösbare Aufgabe sein. Kleinere Tüten werden "vom Winde verweht" und überleben uns beide vermutlich, selbst wenn irgendein Tier beim Verzehr daran eingeht. :thumbdown:

    Ob mein Konsumverhalten vorbildlich ist, möchte ich bezweifeln. Auf jeden Fall stammt nicht ein bisschen Abfall in den Autobahnanschlussstellen von mir. Auch so eine schlimme Angewohnheit, für die mir jede Form von Verständnis fehlt!

    Es gibt Field-Target-Stände, in deren Zulassung die Bedingung enthalten ist verschossene Diabolos einzusammeln. In Anbetracht dieses Festivalschlachtfelds ein Witz - allerdings ein schlechter!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Auf jeden Fall stammt nicht ein bisschen Abfall in den Autobahnanschlussstellen von mi

    Das regt mich auch immer auf. Hier in D sehen die AB-Auffahrten immer aus wie Sau!
    In den Niederlanden z.B. findet man sowas viel seltener, weil die Leute einfach anderes erzogen sind.
    Hier in D braucht so ein Umweltsünder keine grosse Strafe erwarten. Was gibt es dafür? 20 Euro? Ein Witz, wenn man bedenkt, daß damit die Allgemeinheit geschädigt wird, die mit Steuergeld wieder für die Reinigung aufkommen muss, vom Umweltschaden mal ganz abgesehen.
    Selbst in den USA findet man nicht viel Müll an den Highways. Da stehen aber auch an allen Parkplätzen haufenweise Mülltonnen. Und wer trotzdem den Müll aus dem Fenster werfen muss, weil er zu bequem oder zu blöd ist, um zum nächsten Mülleimer zu gelangen, muss eben zahlen:

    Sollte man in D auch einführen!

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.