EM 2016 - Wer schießt mit?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2016 um 05:04) ist von Herby1957.

  • Im Sommer schießen ist schlecht, weil jeder draußen sitzt und sich sonnt, grillt, ein Buch liest oder einfach nur dösen will. Wenn dann der Nachbar fleißig mit der 9mm rumrotzt, naja ich weiß nicht. Das könnte zu Spannungen führen. :D

  • Bei uns im 600 Seelendorf ist auch immer Party bei rund im eckigen, dass kratzt hier niemanden. Ich schaus mir gerne an, aber Fußball nee nee das sind doch nur Millionäre die mit nem Ball spielen. Da finde ich Golf interessanter :thumbsup:

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Nein, das ist ein gängiges Missverständnis. Der Mieter ist der Besitzer. Der Vermieter ist der Eigentümer.
    Seinen Vermieter muss man daher (rechtlich gesehen) nicht fragen.

    Zivilrecht ist kompliziertes Recht. Mit wilden Rumgeballer kann man sich durchaus in die Nähe einer Abmahnung/Kündigung bringen. Mal einen Blick ins Kleingedruckte des Mietvertrages werfen! Gerade große Wohnungsbaugesellschaften haben da oft Absätze zu diesen Thema vermerkt. Mit der Unterschrift unter dem Mietvertrag, stimmt ihr diesen Bedingungen auch zu. Leider wird da nicht konkret von SSW gesprochen, sondern nur verschwommen von Gefährdung oder Ähnlichem. Und ich garantiere, dass jeder Mietvertrag solch schwammig formulierte Absätze enthält! Und spätestens, wenn der Nachbar sich mit der heißen Pizza auf den Boden wirft, hat man ein Problem..unabhängig vom Vermieter!

  • Letztlich ist Fußball ein Sport wie jeder andere auch. Wer's mag, bitteschön. Ich kann nix dran finden, schießen finden dafür wieder andere doof.
    Was mich aber richtig nervt, ist die Einstellung der "Fans", dass sich alles nur noch darum zu drehen hat!
    Nicht wenige Polizisten, grade in den Einsatzabteilungen haben einen riesen Hals, weil sie, anstatt das Wochenende bei ihrer Familie zu sein, oder IHREM Hobby nachzugehen, sich mit Herden von besoffenen Halbaffen 'rumärgern müssen.
    Letztlich leiden darunter natürlich auch diejenigen, die vielleicht ganz normal und friedlich zu einem Spiel wollen und sich komplett gepanzerten, übellaunigen Beamten gegenüber sehen.
    Wann sind denn das letzte Mal dutzende besoffene Sportschützen nach einer Vereinsmeisterschaft laut grölend durch die Gegend gezogen und haben ganze Züge verwüstet?
    Dann kommen noch die Leute wie der TS, die der Meinung sind, jedes bekackte Tor mit Feuerwerk und SSW zelebrieren zu müssen.
    Zum Gewinn einer WM oder von mir aus EM mal ein bisschen Party, wäre ja noch zu tolerieren.
    Aber nein, heute ist Bundesliga, morgen Champions League übermorgen hat der FC Holzbein Kiel gegen Süder Braurupp gewonnen - DAS nervt!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Als ich letztens als Zuschauer beim Poolbillard meine SSW zücken wollte bin ich da glatt aus den Laden geflogen :(

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ach komm, ihr Pool - Spieler seit mindestens genauso schlimm! Mit diesem gefährlichen langen Stock und diesen vielen Kugeln!
    Nur auf Randale aus! :laugh:

    Field Target im SC :W: ernsdorf