Ein Traum wird wahr (Crosman Benjamin Marauder PCP)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die SIG MCX VIRTUS scheint ja die offizielle Pressluftvariante der CO2-betriebenen MCX zu sein. Insofern interessant und gleichzeitig schade, dass ich die MPX bereits habe. Eine weitere Version werde ich nicht kaufen. Ich befürchte, dass einige "Seltsamkeiten" nicht geändert worden (z.B. der Strohhalmlauf). Warum auch? Das ist ein Spaßgerät mit halbwegs vernünftiger Trefferquote. Es macht Spaß, damit Entenkästen u.ä. auf Kl. 3-Entfernungen zu "bekämpfen". Und mehr nicht, aber auch nicht weniger! Ach ja, Diabolorestbestände lassen sich mit den Kettenmagazinen bestmöglich verwenden.
      Ein Präzisionsgerät ist das auf jeden Fall nicht.
      Im übrigen sind das ja auch viele echte Maschinenpistolen und Sturmgewehre nicht, grauseliges Beispiel wäre da die AK.
    • sne wrote:

Ich hab eine Anfrage bei ESC wegen der Armada gestellt, mal sehen was bei rum kommt.
      Gar nichts. Das ist ein riesen Aufwand für einen Importeur und kostet erstmal eine Stange Geld.
      Man liest nicht viel über die Marauders und ich glaube deshalb nicht, das ESC ein weiteres Produkt von Benjamin eindeutschen wird.
    • Bin ich leider auch der Meinung. Leider sind die Waffen nicht wirklich preislich attraktiv, da man für weniger, Cz 200t, Zbroia oder Brocock (leider nur noch eine bekannt die in einem Shop verfügbar ist da nicht mehr hergestellt) und co bekommt! Sind zwar Klassiker aber leider zu teuer! Im Amiland kosten die 400-500 $

The post was edited 1 time, last by Caemi ().

• Users Online 1

1 Guest