Diana Revolver Raptor

Es gibt 202 Antworten in diesem Thema, welches 65.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2020 um 20:41) ist von kobold.

  • Muss dich direkt (vorerst) enttäuschen. Wenn ich später nach Hause komme wird der DW 715 als erstes verpackt und zu Post gebracht.

    Möchte den neuen so schnell wie möglich Zuhause haben.

    Dann schau ich, dass ich nen Schusstest hinbekomme.

  • Ich hab mir heute denn Colt SAA mit gezogenem 7.5 Zoll Lauf gekauft. Excellentes Teil. Damit kann man auf 12m auf die Scheibe schiessen und trifft auch. Und ordentlich Power hat der auch.
    Ich glaube das ist momentan der beste CO2 Revolver.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagt. Iceman (28. August 2017 um 19:57)

  • Waaaas zur Post ? Ist der kaputttt?


    Hatte ich doch geschrieben. Er kam mit Kratzern auf dem Lauf bei mir an.

    Wenn alles schnell über die Runden geht ist Donnerstag oder Freitag der neue da.

    Und Glückwunsch zu deinem 2. Colt SAA. Ich mag die 7,5" Variante auch besonders. :)

  • Ladies & Gentlemen!

    Bin euch noch was schuldig...

    Mein neuer Dan Wesson 715 6" 4,5mm Diabolo Revolver mit tatsächlichem 6" Lauf! 8)

    Schusstest folgt!

    Habe derzeit leider nicht mehr so viel Zeit.

    Grüße

  • Was unter den CO2 Revolvern noch fehlt, ist ein schlanker .38 mit 2,5" oder 3" Lauf.
    Denn die 2,5" Versionen von DW 715 und Colt Python sind doch auf Grund das die Originale .357 Magnum sind, trotz kurzem Lauf gewaltige Wummen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Spacy auf jeden Fall.
    Aber der ist echt Geschmackssache.
    Erstmal echt seltsames bzw. ungewohntes Design.
    Aber wenn man die Dinger öfter anguckt ....
    .... wie beim SAA Custom Shop, erst iiiiiiih, dann na ja, nun muß ich den haben.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Liebe Leute,

    entschuldigt vielmals aber ich muss euch schon wieder vertrösten. Eine 6 Tage Woche und ein wenig Pflege sozialer Kontakte haben mich schon wieder daran gehindert den DW 715 zu schießen.

    Und bevor ich ihn nicht geschossen habe möchte ich aktuell auch noch nichts weiteres dazu verfassen. Wer es unbedingt schon wissen möchte sollte mal im GPC Forum stöbern.

    Schönen Sonntag euch! :thumbup:

  • Kommt Zeit, kommt Test.

    Aha, ein S&W Lauf vom 586 in 6".

    Aber einfach reinschrauben ist ja nicht. Da muß also noch etwas nachgearbeitet werden.
    Da bin ich ja mal auf das Schußergebniss gespannt.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagt. Iceman (24. September 2017 um 08:48)

  • Das würde mich auch mal interessieren. Bei einigen Online-Händlern wurde er ja Monate lang angekündigt.
    Bei vielen wird er allerdings jetzt nicht mehr angeboten.
    Ich schätze mal, GSG hat ein kleines Fertigungsproblem in Fernost. Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Bei GSG gibt es Vorankündigungen, die dann ewig auf sich warten lassen. Zum Teil mit lachhaft langen
    Wartezeiten.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.