Es gibt 294 Antworten in diesem Thema, welches 54.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2023 um 16:42) ist von Freeman68.

  • Verarbeitung ist etwas gröber als die Yunker, was aber authentisch ist, da die chinesischen AK's halt anders sind.

    Ich werd morgen mal Vergleichfotos zwischen ner Yunker und der GSG AK machen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Glück Auf!
    Ich habe am 19. Juni 2016 beim "Egon" eine ersteigert... Preis 312,99 EUR incl. Versand.

    Habe ich da ein "Schnäppchen" gemacht ?? ?(

    Glück Auf!
    der Jens

  • Glück Auf!
    PR90 ich habe die Waffe noch nicht, da ich mich im Moment im Krankenhaus befinde. :( Waffe ist noch beim Verkäufer, habe erst mal per PayPal bezahlt. Lieferung zu mir erfolgt Mitte Juli, wenn ich wieder zu Hause bin. Kann dann ein Foto einstellen.

    Glück Auf!
    der Jens

  • Glück Auf!
    Ich habe am 19. Juni 2016 beim "Egon" eine ersteigert... Preis 312,99 EUR incl. Versand.
    Habe ich da ein "Schnäppchen" gemacht ?? ?(

    Da man sie nicht mehr neu kaufen kann ... dürfte alles bis 500 Euro für den, der haben will, ein Schnäppchen sein, Schon befremdlich, daß sie nirgends mehr lueferbar ist. Vielleicht ist dem Hersteller das "Rohmaterial" ausgegangen.?

  • Irre, was preislich geht, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist.
    Das Ding ist mal für rund 250€ über die Theke gegangen.
    Selbst die Baikal AK105 ging vor vielen Jahren mal im Ausverkauf für rund 250€ weg.
    Hätte damals echt zuschlagen sollen.
    Den Fehler habe ich bei der Twinmaster Desperado nicht mehr gemacht.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Irre, was preislich geht, wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist.
    Das Ding ist mal für rund 250€ über die Theke gegangen.

    Naja, das ist jetzt nur meine Einschätzung. Allerdings ist das kein Plastikteil sondern erfüllt auch den Doppelnutzen als Deko. Aber letztlich entscheidet der Leidensdruck der zu kurz bzw. zu spät gekommenen, was dafür gezahlt werden wird, wenn sich jemand von seinem Schatz trennen sollte.

  • Glück Auf!
    Da ich wieder zu Hause bin wurde heute die bei egun ersteigerte AK 47 geliefert. Sieht dem Original sehr ähnlich, Fotos folgen..
    Da keine Bedienungsanleitung dabei ist... Wo die Co2 Kartusche hinkommt habe ich herausgefunden (Magazin). Wie Aber ???
    belädt man die AK mit den Rundkugeln ?? Kann mir jemand helfen ??

    Glück Auf!
    der Jens

  • Hallo,
    ich glaube da gibt es auch keine Anleitung... Hab jedenfalls noch keine gesehen.

    Die Anleitung der Yunker kannst du aber nutzen, da technisch identisch.

    Ja, da kommen 4,5mm Stahlrundkugeln rein.

    Unten an der Magazineinheit ist doch eine Schraube... Löse die, dann kannst du eine CO2 Kapsel einlegen.

    Dann wieder anziehen, wenn es kurz zischt rasch weiter drehen...

    Die Ventileinheit muss man vorher rausziehen. Seitlich oben am Magazin ist eine runde Aussparung, dort den silbernen Pin eindrücken, dann kann man das Innere Teil heraus ziehen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Glück Auf!
    Da ich wieder zu Hause bin wurde heute die bei egun ersteigerte AK 47 geliefert. Sieht dem Original sehr ähnlich, Fotos folgen..
    Da keine Bedienungsanleitung dabei ist... Wo die Co2 Kartusche hinkommt habe ich herausgefunden (Magazin). Wie Aber ???
    belädt man die AK mit den Rundkugeln ?? Kann mir jemand helfen ??

    Reden wir jetzt von der China-Cybergun A47 mit Holzschaft oder von der Izhmash Yunker 4 (327) http://kalashnikovconcern.ru/en/kalashnikov…nker-4-327.html bzw, (439) http://kalashnikovconcern.ru/en/kalashnikov…nker-4-439.html, bei denen wohl die CO2-Einheit fest montiert ist ?

  • Glück Auf!
    Ich habe es im Internetz gefunden ... bei muzzle, wusste nicht das ich nach "Anleitung Yunker" suchen muss.
    Vielen Dank @Sgt. Elias für den Tipp: :thumbsup:

    Glück Auf!
    der Jens

  • Nachdem mich Sgt. Elias schon vor Jahren darauf heiß gemacht hat :n1: habe ich endlich auch eine "neuwertige" GSG AK auf eGun "geschossen". Ich hoffe sie hält auch was die Zustandsbeschreibung verspricht.
    http://egun.de/market/item.php?id=6406697
    Anfang des Jahres war sie bereits schon mal - als nur 2 Wochen alt - für den gleichen Sofortkaufpreis drin.
    http://egun.de/market/item.php?id=6278270
    Beides Superschnäppchen, oder?

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Der Preis ist ok. Komischerweise tauchen die auch vereinzelt gerade bei Händlern auf.

    Ein ganz findiger Händler bastelt da AKM Schaft, Gasabnahme und Kornträger um, und verlangt dafür 800 Euro :D

    Glückwunsch zu der AK :)

    Toller Basis um seine Wunsch AK herzustellen, kann man mehr dran machen als bei der Yunker, und dazu schießt die China AK auch noch besser.


    Lässt du die so, oder kommt da ein anderer Schaft dran?

    Meine hab ich auf Mpi KMS 72 umgerüstet.


    Gruß, David

    Edit: uargh, was ist da mit dem Abzugbügel passiert :( Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, lässt sich aber leicht wieder hinbiegen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die AK ist ab heute zu mir unterwegs. Hauptgrund fürs Habenwollen ist mein Chinafimmel, und der Type 56 Body. Eine schicke vollschwarze, original-russische AK hab ich als Yunker-3 ja schon.
    Die GSG lasse ich wohl ebenfalls so wie sie ist (Yunker hatte ich nur schusstechnisch mit Laufdichtungstrichter aus dem Tuningkit aufgemöbelt). Außer ich bekomme noch Spezialtipps wie ich sie weiter (re-)"sinisieren" kann :)
    Danke David für das scharfe Auge auf den Abzugsbügel - hatte ich glatt übersehen, und mich dann ganz schön erschreckt. Denn angeblich sollte die Ware "neuwertig" sein.. und das sieht schon wirklich etwas merkwürdig aus.. und wie das passiert ist? Wüsste ich auch gerne. Vielleicht so "deko-technisch" an der Stelle auf einen Nagel an der Wand gestützt? :-/
    Aber ich werde mich erst mal überraschen lassen und hoffe, der Knick lässt sich wirklich problemlos und sauber wieder hinbiegen. Werde mich nach Augenscheinnahme noch mal rückmelden.

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: