SSW für unter 100 Euro

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 6.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2016 um 21:07) ist von Lacki5.

  • Da es keine Definition gibt ob Revolver, Pistole o.Ä.

    Werfe ich mal die Weinberg / Startpistolen in den Raum.

    Gibt es in Einzelschuss oder Doppelschuss

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1359

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…roducts_id/1350

    Das sind absolute Arbeitstiere an denen sogut wie nichts kaputt geht / gehen kann.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Erst war es eine Firecap und jetzt eine SSW für unter 100 Euronen.
    Formuliere doch mal deine Wünsche etwas präziser - dann lachen wir alle drüber . . . und helfen dir (soweit möglich) 8)

  • Also ich habe letzte Woche die Röhm RG3 bestellt. Soll zum Pyroverschießen sein für Silvester. RG 300 ist das größere Modell mit größerem Magazin. Wobei das lange RG 300 Magazin auch in die kleine RG3 passen würde. Sind beides sehr günstige - aber bewährte - Pistolen.

  • die gibts so selten wie ein Hasen mit zwei Köpfen


    Es gibt sie schon, aber zu recht happigen Preisen.
    Silvester ist man/frau doch eher bemüht ordentlich Lärm zu erzeugen -> die bösen Geister sollen ja schließlich fliehen.
    Ausnahme natürlich die Vertreibung mittels Pyromunition. Dann sind wir wieder bei den 6mm SSW.
    Ich würde bis zu den Sommerferien warten und dann eGun unsicher machen . . . 8)

  • 6mm kann an Silvester mit Pyros Spas machen.
    Bei der von mir verwendeten Victory Munition hat es mir im Gegensatz zu. 380 und. 315 etwas an Steighöhe gefehlt.
    Das kann allerdings auch munitionsbedingt sein.
    Vom Knall her besondefs beeindruckend sind meiner Meinung nach .380 SP Patronen aus einem kurzläufigen Revolver.
    Da haben sich an Silvester sogar noch meine Nachbarn auf der anderen Straßenseite nach dem Knall umgesehen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)