Egun Konto wird nicht aktiviert, obwohl Perso an die Email geschickt wurde

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2016 um 11:00) ist von pistenmops.

  • Sry aber du bist hier bei "Co2Air.de" und nicht bei "eGun.de"

    Ich schreibe auch nicht im eBay Forum, dass ich Probleme mit dem Amazon Login habe!

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Tja da dürfte deine Emailadresse nicht bestätigt sein. Den perso braucht man nur für die Altersbestätigung.

    Guck mal im Spamordner, da müßte einen Mail sein. Ansonste nochmal mit anderem Email Provider

  • Hallo,

    dass kann bei egun etwas länger dauern, nach ca. 5 Tagen kann man sich bei unverändertem Sachverhalt Gedanken machen
    bei egun nochmals nachzuhaken.
    Egun ist unfreundlich, egun ist grobschlächtig und egun ist eigensinnig.
    Wisst ihr was? Genau das habe ich in Zeiten von Spaßbietern und Personen die ewig in Zahlungs-oder Lieferverzug zu schätzen gelernt.
    Egun greift hart durch und fackelt nicht lange, man spielt nach deren Regeln oder ist draußen.
    Dieses Verhalten bezieht sich auf Verkäufer wie Käufer, kein Wischi Waschi wie bei anderen Auktionshäusern wo man z.t. wochenlang
    hingehalten wird und als Belohnung dafür nichtmals negativ bewerten darf um das Auktionshaus selbst sauber dastehen zu lassen.
    In der Tat, ich wünsche mir mehr "egun" in unserer verlotterten Internetwelt.

    Netter Gruß

  • ... Geduld, das dauert halt a bisserl bei Egon ;^)

    ... Ausweis per mail ist immer gut, dann kann die NSA gleich den Account zuordnen :D
    ... Ausweiskopien und Bankverbindungen sind per mail immer allererste Sahne ^^

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Ausweis per mail ist immer gut, dann kann die NSA gleich den Account zuordnen

    Was hast du gegen Ausweiskopie per Mail ?
    Wenn ich einen Altersnachweis erbringen muss geht das halt nicht anders, mit ner Brieftaube wird es wohl nicht funktionieren.
    Die NSA wird sicherlich nichts dagegen haben wenn ich eine SSW bei XY kaufe.

    freischütz

  • Was hast du gegen Ausweiskopie per Mail ?
    Wenn ich einen Altersnachweis erbringen muss geht das halt nicht anders, mit ner Brieftaube wird es wohl nicht funktionieren.
    Die NSA wird sicherlich nichts dagegen haben wenn ich eine SSW bei XY kaufe.

    OT on:
    ... was man heute per mail verschickt kann ja jeder für sich selbst entscheiden, war nur ein kleiner Hinweis zum Nachdenken :^)
    ... kleines Beispiel: Wir haben in der Firma eine interne Team-mail-Adresse für 5 Personen, die auch extern niemals verwendet wurde! Was wir an diese mail-Adresse inzwischen aus der ganzen Welt gesendet bekommen ist hier nicht mehr aufzulisten, möchte nicht wissen welche Inhalte von uns überall gelandet sind ;^)
    Ausweis kopieren und als Brief schicken, dauert einen Tag länger und hat den Vorteil dass nichts vom Ausweis einfach digital "weiterverwertet" werden kann ...
    OT off

    Zum Thema: Es dauert bei Egon halt ein wenig, wird aber zuverlässig erledigt!

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • In dem Punkt hast du leider Recht. Was bei mir täglich im Postfach landet ist schon voll krass. X(
    So gesehen ist es eine Überlegung wert. Bei mir ist das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen, aber bei dem nächsten AN werde ich anders vorgehen. ?(
    Die wichtigsten Händler haben meine Daten ohnehin bereits.

    freischütz