Qualität Steyr

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 12.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2019 um 12:32) ist von the_playstation.

  • Ich bin eigentlich als Laie aufgetreten und was dann kam vom anderen Ende des Hörers, war für die Ohren eines MB-Ingenieurs nur noch peinlich.

    Wer Fachman ist, hat es nicht nötig als Laie aufzutreten!

    Ich bin ehrlich und teile meinem Gegenüber gerne mit, mit wem er es zu tun hat. Sich Dumm zu stellen bringt ja auch nichts.
    Sich mehr anzumaßen als man ist, aber auch nicht. 8)

    Beides macht einen Menschen unglaubwürdig.

    Gruß Udo

  • Diese mit dem "aggressiven" Unterton ausgeführte Aussage , dass Steyr im allgemeinen eine Firma ist , die miese Produkte und einen miesen Service bietet , war vom einem Mitglied hier im Forum mit über 4000 Beiträgen einfach völlig unangebracht , schlichtweg weil sie auch so nicht stimmt , nämlich gar nicht !

    Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz«
    Gustav Heinemann (deutscher SPD-(!)-Bundespräsident 1899 – 1976.
    "Richtig glücklich ist ein Grüner erst, wenn er anderen etwas verbieten
    kann" Wiglaf Droste

  • Ich denke mal die Präzision und Zuverlässigkeit der Steyers ist grundsätzlich sehr gut.
    Davon habe ich auch gar nicht gesprochen. Es die Qualität wie dieses erreicht wird. Das ist bei dem LG110 im vergleich zu meinem 9003 doch sehr grobschlächtig.
    Desweiteren finde ich das Schaft/Systemträger Konzept sehr schlecht(mMn). Da kann man nicht mal eben Ausschäften wie bei nem LG400/300 oder 9003/8002.
    Den Telefonsupport kann ich zwischen Seyer und Anschütz nicht vergleichen, da Anschütz nur über Händler korrespondiert.

    Ich schrieb meinem Beitrag hier, weil angemerkt wurde das es quasie keine Alternativen zum LG110 gäbe, und das ist schlicht und einfach falsch.
    Auch wenn der Umbau auf Klasse1 beim LG110 sehr einfach ist, Ist es beim LG300/400 und 9003/8002 nicht unmöglich.