Welche Waffe empfiehlt ihr?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2016 um 23:53) ist von Schrotty.

  • Die Waffe ist für Videoaufnahmen gedacht und dient quasi als Filmwaffe. Sie soll lange halten, wenn man sie gut behandelt. Hatte ein Video von der Walther P22Q gesehen. Die war nach 1000 Schüssen schon total abgenutzt. Ich suche eine, die das nicht ist. Und sie soll auch keine Auswurffehler o.a. Fehler haben. Soll kein Revolver sein. Solche finde ich beim Selbstschutz besser.

  • Der Abstand beträgt 10 Meter. Soll ein Drama Film werden. Habe mir schon die Walther P22Q angeschaut. Ja, Schreckschusspistole. Was ist mit Zeitperiode gemeint? Es fallen etwa 3 bis 4 Schüsse hintereinander.

  • Ok, ich schmeiß mal ne Zoraki in den Raum, da gibts was in Glock, Beretta und was Kleines. Gibt aber noch anderes.

    e:/
    Jetzt hab ich den Thread gefunden: Waffen im Theater
    Da steht - neben einer ausufernden Diskussion - noch der ein oder andere Alternativvorschlag.

    Einmal editiert, zuletzt von Grün (18. April 2016 um 19:40)

  • Die Waffe ist für Videoaufnahmen gedacht und dient quasi als Filmwaffe. Sie soll lange halten, wenn man sie gut behandelt. Hatte ein Video von der Walther P22Q gesehen. Die war nach 1000 Schüssen schon total abgenutzt. Ich suche eine, die das nicht ist. Und sie soll auch keine Auswurffehler o.a. Fehler haben. Soll kein Revolver sein. Solche finde ich beim Selbstschutz besser.

    Röhm RG 96 die ist ein echter Dauerläufer und wird dabei nicht müde (meine jedenfalls)

    Alles lief genau nach Plan, aber der Plan war Mist..

    .
    .

  • Die Zorakis haben mit 1500 bis 2000 keine Probleme, da kann MisterMister mehr zu sagen ;)

    Aber die sind modern und zB die 917 kommt der echten schon nahe :)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: