Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2016 um 11:25) ist von GeeBee50.

  • Moin. Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich eines Iphone

    und zwar geht es um ein IIphone 3gS, gebraucht gekauft-heute-und nicht aktivierbar. alle möglichen Schritte die man im internet findet führen nicht zum Erfolg und bei einem Anruf bei Applecare sagte man mir, dass dieses Handy vor ~5 jahren in Frankreich zum ersten mal aktiviert worden ist sondern auch noch nicht für andere sim-Karten freigegeben werden kann ohne einen Anruf des Besitzers beim Vertragsnehmer.

    ausserdem riet mir der freundliche Mitarbeiter dazu Anzeige wegen betruges zu erstatten, da vor etwa 4 jahren bereits einmal versucht wurde das Iphone zu entsperren-ebenfalls durch einen Anruf bei Applecare...

    hat also vielleicht jemand einen Tip für mich, wie ich genau dieses teil wieder funktionsfähig bekommen kann?

  • Wenn ich das richtig verstehe hat dir der IPhone Mann doch bereits das Problem geschildert das du ein Gesperrtes IPhone besitzt.
    Und was du machen sollst.
    Mit anderen Worten:
    - du würdest wahrscheinlich Opfer des gut funktionierenden Apple Diebstahlschutz Vorsichtsmassnahmen
    - du hast ein Geklautes, gesperrtes IPhone

  • So ist das mit den Schnäppchen ... Was anderes ... brachst du flache Fernsehn ... :D :whistling:

  • man liest leider immer wieder bei eBay:"iCloud Sperre, lässt sich aber wiederherstellen, Anleitung im Internet."
    Und eben das stimmt nicht, denn was würde die Sperre helfen, wenn man sie Umgehen könnte?
    3s ist natürlich auch echt alt! selbst das 4 macht keine Freude mehr, aber das ist ein andere Sache.
    Augen auf beim eBay kauf!

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue