Pinned Viele viele bunte Waffen .... wie stehst Du zu farbigen Schusswaffen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Viele viele bunte Waffen .... wie stehst Du zu farbigen Schusswaffen?

    Wie findest Du farbige Waffen? 117
    1.  
      Finde ich hässlich, kaufe ich nicht. (67) 57%
    2.  
      Gewisse Farben neben Schwarz, FDE und Silber akzeptiere ich, aber nicht alle. (36) 31%
    3.  
      Ist mir egal, welche Farbe meine Waffe hat, Hauptsache, das Ding schießt. (10) 9%
    4.  
      Finde ich als Sammler ganz interessant. (8) 7%
    5.  
      Eine Waffe kann für mich gar nicht bunt genug sein. Immer her damit! (6) 5%
    6.  
      Habe keine Meinung dazu. (6) 5%
    7.  
      Ich komme aus Holland und kann diese ganzen bunten Freien Waffen nicht mehr sehen. Godverdomme! (2) 2%
    Der Frühling kommt nun doch in Gang und allerorten wird es schön bunt. Doch nicht nur Sträucher und Blümchen erstrahlen in den tollsten Farben, auch Waffenhersteller bieten ja seit einiger Zeit sowohl bei scharfen als auch bei den freien einige sehr farbenfrohe Varianten an.

    Sammler und Fans des Besonderen freut es vielleicht, andere finden es überflüssig oder hässlich.

    Mit "farbig" meine ich übrigens alles neben den heute üblichen Farbgebungen wie Schwarz, Grau, Silber und FDE sowie Olivtöne. Wir reden hier also von BUNT, wie Rot, Blau, Gelb, Pink usw.

    Drei Mal dürft Ihr klicken ...





    Jens

    The post was edited 2 times, last by Flammpanzer ().