Zeigt her eure Chinakracher

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 8.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2017 um 11:01) ist von volrol.

  • Ein echter Glücksgriff.

    Hab auch ne neue Chinaknifte.. Norconia B88.
    Bin echt Begeistert von der kleinen. Verarbeitung tadellos. Schaft super.
    Gereinigt (Bremsenreiniger) und neu gefettet, Abzug entgratet. Sonst war alles super.
    Und es kommt noch besser..Keine meiner anderen Chinaböller ist so genau.
    Da kommen selbst meine QB78 nicht mit (mittlerweile 3).
    Dazu war es ein echtes "Schnäppchen" (neu/Egon)
    Bilder werde ich nicht machen.. Ist ne normale B88 und wird nicht geändert. Maximal ein Red Dot, kein ZF.
    Die Scheiben von Gestern werd ich noch fotografieren. (150 Schuss, verschiedene Munition, 7 Meter/10 Meter)
    Entweder hatte ich einen guten Tag, oder das Teil ist Genial :D

    Gruß
    Willi67

  • Ups! Bitte löschen ...

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Die sind nicht schlecht!
    Ich hab auch eine und noch ne B36 ... :whistling:

    Und die P1 hat richtig Power - nur zu viel Kunststoff. :rolleyes:

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • So heute war es dann soweit :D Das B3-3 ging mir in der Asia Lackierung so auf den Sack und ich hatte noch weiß glänzend und schwarz matt von Kundenaufträgen über, sodass mich die Folierer WUT getroffen hat.

    B3-3 in Originalzustand mit 6-24x50

    B3-3 zerlegt, ja dazu brauchts nur nen Kreuzer

    B3-3 in SW Camo Optik, dazu kommen noch 2 Mattgrau Töne, die muss ich aber erst bestellen

    BTW: Die Schraubenlöcher kriegen auch noch 2 Folien drüber und das Glas kommt auch noch dranne mit weiß matt

    Das nächste is dann wohl das FWB300 :D Dann aber eher weiß matt / schwarz matt / und 2 Blautöne

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • B3-3 in Originalzustand mit 6-24x50

    Meine Güte.. Haust Du jetzt auf jedes Teil so ein dickes Dings drauf? 8|
    Mit den kleineren "fahr" ich mittlerweile echt besser.

    Deine Lackierung ist allerdings nicht Übel. Sehr nettes Teil. Was man (wenn Zeit) aus der China-Knifte so machen kann. :D

    Willi67

  • Ist Folie und hat ne knappe halbe Stunde gedauert ;) Gläser verbaue ich immer wie ich lustig bin meisten 3-9x40 oder 6-24x50 die nehmen sich im Preis nicht viel, knappe 10 Euro unterschied und deshalb nehm ich fast immer gleich das größere :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Falls mal einer so ein einfaches gebrauchtes Glas über hat, für ich mich über eine PN, meine Type81 Replica soll auch wieder eins bekommen. Das ande ist auf die QB gewandert..

  • Falls mal einer so ein einfaches gebrauchtes Glas über hat, für ich mich über eine PN, meine Type81 Replica soll auch wieder eins bekommen. Das ande ist auf die QB gewandert..

    Das 3-9x40 gibt es in der Bucht für 23 Teuros. Warum Gebraucht?

    Redneck

    Das 6-24x50 ist einfach zu groß. Das hab ich nur noch auf der Cometa. (40-50 Meter)
    Das kleine ist Spitze bei 10-30 Metern. Keine Paralaxe aber ok.

  • 3-9 ausser Bucht 21€ bei Preisvorschlag, das 6-24 gibts für 35€ Preisvorschlag :)

    BTW: Hab der Kuh die Flecken wieder abgezogen, mach jetzt nen Hitman oder Punisher Design drauf.
    Verdammt wenn man die Maschinen alle inner eigenen Agentur hat, macht man zuviel Blödsinn am Wochenende :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Kann ich nur zustimmen!
    Das 3-9 X 40 hab ich auch auf meinen B2 für 21€ (preisvorschlag) ausser Bucht. :thumbup:

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Gibts das B5 eigentlich noch irgendwo neu zu kaufen? Hab es so lange auf meiner Liste bei Naunin gehabt, aber da ist es nicht mehr im Katalog und auf Anhieb finde ich nichts mehr.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Ob's die B5 wirklich nicht mehr geben wird oder ob's nur eine Lieferengpass ist ...


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Habe gerade das 20€ eBay Glas ausgepackt und bin erschüttert. Die Qualität ist mit meinem 80€ Glas nicht zu vergleichen. Besser.

    Unglaublich was da für die paar Kröten nach Haus kommt. Überlege schon das große Glas abzureißen und nur das eBay Glas zu nutzen. Beleuchtet, extrem scharfes Bild auf meine Entfernungen und dazu sauber einstellbar, auch die Paralaxe, vorn der Ring ist auch drehbar.

    Hervorragender Tipp. Ich bericht weiter von der Haltbarkeit auf beiden Chinakrachern....unglaublich. Ich nehm mir jetzt nen Schnaps. :thumbsup:

  • Ich hab die beiden Gläser also 3-9x40 und 6-24x50 nur noch auf all meinen Waffen und bin zufrieden aber auffer FWB300s ist auch noch nen MilDot Glas im Einsatz womit ich KK Schützen auf 50m ärgere :D

    Aber mein Glas für 20 € (3-9x40) hat keine Para dranne, schick mal bitte den Link welches Glas genau du geschossen hast per PN

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: