Liefertermin Weihrauch HW88 ????

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 16.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2017 um 20:22) ist von Apep.

  • Hallo Leute,

    weiß von Euch vielleicht jemand einen ungefähren Liefertermin für die Weihrauch HW88 ?

    Das warten macht mich echt bekloppt das ist ja wie früher wo man nicht alles bekommen hat  :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von stangie01 (15. März 2016 um 01:15)

  • Ende Februar ...
    Belaste Dich doch nicht mit solchen Dingen und lass Dich anrufen wenn geliefert wurde, jeder Gedanke darüber im Vorfeld ist einer zu viel ;^)

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Auszug aus einer Mail von Weihrauch:


    "Unsere Produkte werden kontinuierlich über den Großhandel ausgeliefert. Wir können deshalb leider nicht nachvollziehen, wann ein Händler seine Lieferung erhalten wird.
    Derzeit liegt bei unserem Produkt HW 37die Lieferzeit bei ca. 4-5 Monaten.
    Bitte geduldigen Sie sich und nehmen Sie nochmals Kontakt mit Händlern in Ihrer Nähe auf."



    Mit dem HW88 verhält es sich vermutlich ähnlich.


    LG, Tom


    Edit: DİE Mail stammt von letzter Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Hagen (15. März 2016 um 11:11)

  • Ich hatte Glück und konnte im Januar noch eine HW 88 kaufen bei Waffen Schuster in Berlin. Mit anrufen und reservieren. Und das auch nur weil die bis Mitte Januar Urlaub hatten und nicht schon alles ausverkauft war.
    Bis jetzt habe ich exakt 30 Schuss Victory 9mm RK verschossen auf dem Schießstand und das ohne einen Aussetzer. Echt ein toller Gasrevolver. Ich sag mal das Warten lohnt sich... ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von jadero (16. März 2016 um 07:21)

  • Ja, das alte Ding mit dem Angebot und der Nachfrage........ ;)

    Ich habe vor 6 Jahren für meinen HW 88 SAW 120 Euro bei eGun bezahlt. ungeschossen und mit Sickinger Quick Defense Holster. PTB 659 und einer Schachtel Kartuschen....................

    Für vorletztes Silvester habe ich dann einen HW 37 als Schwarzpulver-Silvesterhure angeschafft. Der Revolver hatte eine! Pfefferkartusche zum Test geschossen und ich habe den für sagenhafte 60 Euro übernommen!!!!!!!!!!

    Wer erst jetzt erkennt, dass man einen Weihrauch HW 37 und einen HW 88 haben MUSS, ist einfach nur vieeeeeeeeeeeeeeel zu spät an. Da hilft nur warten und/oder tief in die Tasche greifen.

    So, genug Salz in die offene Wunde gestreut! :P :D :D

  • Die ganzen Weihrauch Waffen sind jetzt bei Sportwaffen Schneider wieder mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen bestellbar. Ich hoffe damit hört der Preiswahn bei eGun auf!

  • Die ganzen Weihrauch Waffen sind jetzt bei Sportwaffen Schneider wieder mit einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen bestellbar. Ich hoffe damit hört der Preiswahn bei eGun auf!

    ... ja, das Lieferzeiten-Glücksrad der Internet-Shops :D Seit Wochen wird 4 mal pro Monat am Rad gedreht und die jeweils zufällig angezeigte Wochenanzahl veröffentlicht ... bringt dann jedes mal hoffnungsvolle neue Besteller wenn die Zahl wieder sinkt

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Wobei Schneider die Waffen jetzt 2 Monate komplett aus dem Sortiment genommen hatte, weil sie keinen Liefertermin hatten.
    Also ich denke schon, dass da Waffen im Anflug sind. Warum sollte sie gerade jetzt sonst die Waren wieder aufnehmen?

    MfG

  • ... diesmal scheint es tatsächlich plausibel, wir befinden uns ja auch bereits im 3 Monat seit Ausverkauf (ich habe noch eine Bestellung aus Dezember 2015 laufen) und die Fa. Weihrauch hat mit Sicherheit Interesse an dem"run" zu profitieren ... mein Telefon dürfte also durchaus demnächst mal läuten ^^

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • ... ja, das Lieferzeiten-Glücksrad der Internet-Shops :D Seit Wochen wird 4 mal pro Monat am Rad gedreht und die jeweils zufällig angezeigte Wochenanzahl veröffentlicht ... bringt dann jedes mal hoffnungsvolle neue Besteller wenn die Zahl wieder sinkt

    ... Beitrag 1864 ... quod erat demonstrandum :D
    Liefertermin Zoraki Modelle

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Habe heute von Schneider die Info bekommen, das meine bestellte Ware (HW37)
    an die Versandabteilung übergeben wurde!

    Bestellt hatte ich am 13. Januar 2016

    Es scheint also vorwärts zugehen :D

  • Und nach dem heutigen Tag wird wieder alles was neu Verfügbar ist, innerhalb von einer Woche leergekauft sein. :rolleyes:
    Ich Prophezeie: Panikkauf die 4te. Mit Gasplempen gegen Terroristen. :wacko: Wenigstens ist unsere Bevölkerung nach dem ZIB Run, mit Deko AK´s eingedeckt. :whistling:    

  • Habe heute von Schneider die Info bekommen, das meine bestellte Ware (HW37)
    an die Versandabteilung übergeben wurde!

    Bestellt hatte ich am 13. Januar 2016

    Es scheint also vorwärts zugehen :D

    ENDLICH!!
    Heute ist mein HW37 geliefert worden, rechtzeitig um ins Onest gelegt
    zu werden :D

    Schön, einfach toll wenn man sich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten
    freuen kann :P