Custom Teile für Crosman 2240 ....????

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. März 2016 um 21:55) ist von Jason.

  • Hallo ....hab ne 2240 und würd se gern Optisch umbauen ....evtl. richtung Sniper ....aber find so gut wie keine Deutschen Seiten dazu ....könnt ihr mir helfen ...am besten gleich mit Links.... ;(

  • Hallo und herzlich willkommen lisa 1234
    Der Dauerbrenner ist gmaccustomparts.com (GB) Da kann man problemlos bestellen und auch reklamieren. Da so viele aus Deutschland bestellen kann man mitlerweile sogar die Seite auf deutsch sehen.

    Gruß und präsentier mal deine Ergebnisse

  • ist es denn einfach so möglich einen Wechsellauf und ect. nach Deutschland zu schicken....kommt da noch Zoll drauf ....hat von euch schon mal einer dort bestellt ?? ......danke schon mal für eure Hilfe :thumbsup:

  • .kommt da noch Zoll drauf ....hat von euch schon mal einer dort bestellt ?? .

    Ich hab' da schon öfter bestellt....war immer problemlos!
    Einmal habe ich z.B. einen Lauf für 'ne QB78 bestellt....auch ohne Problem und ohne Zoll!
    Kam in 'ner Papprolle,wie man sie von Postern kennt.....die Versandkosten sind allerdings nicht ohne.....

  • Einmal habe ich z.B. einen Lauf für 'ne QB78 bestellt....auch ohne Problem und ohne Zoll!


    Du, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber hast Du schon gewusst, das es eine EU gibt? ?( Das Paradoxe ist, weil es einen EU gibt, gibt es keinen Zoll zwischen den EU Staaten.

    Und jetzt kommt der totale Kracher: GB, Groß Britannien und auch England, sind in der EU. Irre, was? :huh:

    Was auch erklärt warum Dein Lauf durch den Zoll, den es gar nicht gibt, gekommen ist. Geht Dir jetzt ein kleines Lichtlein auf? 8o

    Aber kannst Du ja nix für. Denn die EU gibt es ja vermutlich länger als Dich... :D

    Grüßle!

  • @ Trifftnienix
    Sicherlich hast du recht, dass so langsam mal jeder kapiert haben sollte was die EU in ihren Grundzügen so darstellt,aber
    ganz so einfach ist es ja nun nicht. Zwar erhebt der Zoll keine Zollgebüren und, oder Einfuhrumsatzsteuer, aber kontrollieren tut er schon ab und zu was so zwischen den EU-Staaten versendet wird. D.h. er lässt das entsprechende Gut von einem Postbeamten öffnen (darf er nicht selbst) und kontrolliert dann. Kontrolliert wird natürlich unter anderem nach illegalen Zeugs und nach Alkohol, Tabak sowie Kaffee. Bei den drei letzteren wird auch, soweit ich weis, selbst von privat zu privat, eine sogenannte Verbrauchersteuer erhoben.

    Also ist die Frage nach Zoll innerhalb der EU-Grenzen, besonders wenn es um Waffenteile geht nicht ganz so fern.

    Man stelle sich mal vor was man alles so schön problemlos machen könnte würden keine Postsendungen innerhalb der EU kontrolliert.

    Gruß

    Jason