PK380 abzugs mechanismus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2016 um 00:25) ist von Gunner09.

  • Hey,
    ich habe neulich meine walther PK380 SSW zerlegt, leider habe ich jezt das problem das der abzugs mechanismus nicht mehr zu 100% funktioniert :/ (schießen funktioniert)
    zum problem:
    wenn ich den den abzug der ungeladenen waffen betätige spant der hammer sich nicht mit, das ist zuwar keine so schlimme sche abert tzd nicht so toll.
    es funktionirt allerdings alles so wie es soll wenn ich die waffe geldeladen ist oder ich sie auf dem kopf halte also mit dem schlitten nach unten.

    meine bittte wäre nun an die von euch die eine PK380 haben köntet ihr evt. ein par bilder von dem geöfneten abzugs mechanismus einstellen damit ich das dann bei mir richten kann, ich währe euch aufjeden fall sehr dankbar dafür =D

    euer Gunner09

  • Ich habe eine Explo-Zeichnung - die ist aber zu gross um sie hier einzustellen . . . PN mit deiner Mailadresse ?

  • ich habe mir jezt ma die zeit genommen und wolte das jezt richtig zusammen setzen =D danke noch ma EGP
    allerdings klapt das ganze nicht :/ daher ist die suche nach bildern wieder eröfnet, bitte nur bilder und keine anleitungen ect.