Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2018 um 17:54) ist von Sgt_Elias.

  • Nachdem ich für einen Kameraden auf der Suche nach einer Thompson war fiel mir dieser Thread wieder ein, und leider behielt ich Recht, es gibt keine Tommys mehr, wenn mal eine Gebrauchte im Egun auftaucht dann geht zu astronomischen Preisen weg.
    Aber Hauptsache man hat nen schnellen Taler mit dem Deko Schrott gemacht.

  • Hast du abgelaufene Links? Würde mal interessieren was du so kosten...

    ZIB hat glaube ich noch welche ohne Lauf und Verschluss, gibts aber auch separat zu kaufen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich rede von solchen die noch schießen, nicht von den erbärmlichen Exemplaren die man verstümmelt und zu Dekoschrott umgebaut hat.
    Luxdeftec hat 1928A1 aus dem Russlandkontrakt umgebaut, bekommt aber keine mehr, Niedermeier hat tlw. Dekowaffen wieder zum Leben erweckt, hat aber keine Teile mehr, er hat noch 2 M1, dann wars das, er bekommt auch keine mehr, 1928er hat er schon lange keine mehr, die M1 ist nicht ganz so interessant, sie wurde deutlich billiger in der Herstellung,es passen auch keine Trommeln mehr, anderer Lauf, Kompensator wurde weggelassen, andere Visierung, Spannknopf seitlich usw.

  • Ok...

    Dann bist du im falschem Thema :D

    Aber normal, die Russland Land Lease Waffen wurden einmalig verkauft an verschiedene Händler, da kam und kommt auch nichts mehr nach.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.