Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2018 um 17:54) ist von Sgt_Elias.

  • Wie geht denn das Griffstück ab? Gesichert oder nicht, Fullauto oder nicht, vielleicht noch den Abzug ziehen? Finde nix passendes im Internet.... ;(

  • Knopf hinten unten drücken dann abziehen

    Das letzte Stück wo es nicht weiter geht dann den Abzug drücken

    Ging bei mir am Anfang sehr schwer

    Etwas mit WD 40 eingesprüht jetzt geht es einfach

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Nein,
    entsichert und Full Auto! Auch wichtig beim zusammenbau, sonst klemmt es....

    Sichern geht ja eh nur wenn Waffe gespannt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Hier mal noch ein paar Bilder


    Stimmt es das die thompson die es bei uns auf dem Markt gibt aus Russland stammen?

    Salve,
    ist die von Z. :D bin fast am klicken....

    Wie bös ist denn der Kopf ab? Weils da auch Änderungen gibt, wo das ganze weg ist, zurückversetzt ist. Schöner
    wäre halt, wenn es wie "üblich" 45 Grad sind und vll. noch etwas Boden gibt.

    5884881 ....so wäre ja ok, so eher nicht :thumbdown:

  • Boden gibt es nicht mehr

    Ansonsten sind die Änderungen wie üblich

    Von außen sieht man nichts


    Danke, na dann gehts ja :^)
    Schönes Stück.... die deinige ^^ ...ich glaub, ich will auch noch eine, 330€ sind wohl nicht zu viel bezahlt.
    Billiger werden sie wohl nicht mehr und mehr es es wohl auch nicht.....

  • Stoßboden ist im Winkel von 45°C ab, Schlagbolzenloch verschweißt, aber bei mir nicht zurückversetzt. Interessanterweise ist die Änderung bei denen für 329€ sauberer gemacht als bei der Lyman für 749€.

  • Stoßboden ist im Winkel von 45°C ab, Schlagbolzenloch verschweißt, aber bei mir nicht zurückversetzt. Interessanterweise ist die Änderung bei denen für 329€ sauberer gemacht als bei der Lyman für 749€.

    Danke dir :thumbsup: ...und JP natürlich auch.

    So ist es schön!!! ...ab in Körbchen :^)

  • Meine kam heute an. Was ist das für ein schwerer Prügel :D Bin schon begeistert von dem Teil.
    Bei meiner passen die Holzteile farblich perfekt zusammen. OK, das Teil schwimmt in ÖÖÖL :thumbsup:

    Der Zustand von meiner ist unglaulich. Nummer ist eine 49xxxx. Hergestellt von S. Und das Beste:
    Es ist ne Nummerngleiche! Schon fast unglaublich, dass ich sowas zu dem Kurs noch ergattern dufte.

    Vielen Dank an die Schreiber in diesem Beitrag. Ihr habt mir echt zu einem richtigen Schmuckstück
    verholfen. Denn mit den Dekos war ich eigentlich schon lange durch...

  • Wunderbares Stück!!! Für den Preis, Zustand.... ist das echt n Schnäppchen.

    Wenn man sich zu dem Gewicht noch ein paar volle Magazine vorstellt... dann kann man ahnen, was die GIs zum schleppen hatten.

    ...so richtig aus dem Vollem gefräst und dickwandig :D
    Blechpräge.... gabs erst später.

    Bodenfunde davon dürften wohl nie verrotten :D

  • Meine kam heute an. Was ist das für ein schwerer Prügel :D Bin schon begeistert von dem Teil.
    Bei meiner passen die Holzteile farblich perfekt zusammen. OK, das Teil schwimmt in ÖÖÖL :thumbsup:

    Der Zustand von meiner ist unglaulich. Nummer ist eine 49xxxx. Hergestellt von S. Und das Beste:
    Es ist ne Nummerngleiche! Schon fast unglaublich, dass ich sowas zu dem Kurs noch ergattern dufte.

    Vielen Dank an die Schreiber in diesem Beitrag. Ihr habt mir echt zu einem richtigen Schmuckstück
    verholfen. Denn mit den Dekos war ich eigentlich schon lange durch...

    Wenn man sieht, was die neu kosten (werden in den USA als Halbautomaten immernoch hergestellt) wird einem ganz schwindelig:

    http://www.auto-ordnance.com/

    Sind/waren eigentlich der Geheimtip bei ZIB schlechthin, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht!