Walther PK380 Holster

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Juni 2016 um 11:04) ist von Knalldfrosch.

  • Guten Abend liebe Community,

    kommen wir schnell zu meiner Frage. Für die Walther PK380, habe ich den Holster "Quick Defense" gefunden. Soweit schön und gut, allerdings bin ich auf der Suche nach einem Holster, wie Sie ihn die Polizei trägt. Dabei sollte der Holster ein Tumb Break erhalten, rein aus Sicherheitsgründen. Das größte Problem dabei ist, dass ich Linkshänder bin und die meisten Holster nicht für die Walther PK380 passen. Den Holster von UTG habe ich auch schon gefunden, allerdings gefällt mir dieses nicht so gut, da es doch sehr aufträgt und eine integrierte Magazintasche hat.

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blackglory  :^) 

  • Leider nicht bisher.

    Auf Holsterwelt.com auch schon geschaut, leider sind die meisten Holster für die P2000 gedacht. Habe dort keine Informationen gelesen, dass diese auch für die Walther PK380 gedacht sind.

    Ansicht ist der Falco Pro schon eine gute Überlegung, allerdings bevorzuge ich das plastikartige Design (komme gerade nicht auf den Namen), im Zusammenspiel mit dem Tumb Break der Polizei doch sehr. :)

    Allerdings vielen Dank für deine Bemühungen bisher. Ich schaue mir den Falco Pro gleich noch einmal genauer an :).

    Grüße,
    Blackglory

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackglory (28. Februar 2016 um 19:34)

  • Guten Abend liebe Community,

    kommen wir schnell zu meiner Frage. Für die Walther PK380, habe ich den Holster "Quick Defense" gefunden. Soweit schön und gut, allerdings bin ich auf der Suche nach einem Holster, wie Sie ihn die Polizei trägt. Dabei sollte der Holster ein Tumb Break erhalten, rein aus Sicherheitsgründen. Das größte Problem dabei ist, dass ich Linkshänder bin und die meisten Holster nicht für die Walther PK380 passen. Den Holster von UTG habe ich auch schon gefunden, allerdings gefällt mir dieses nicht so gut, da es doch sehr aufträgt und eine integrierte Magazintasche hat.

    Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blackglory :^)

    Moin, sofern noch von Interesse, schau mal hier bei Ebay:

    Höppner & Schumann Holster P6, P22 Leder schwarz R/LHabe ich gestern für meine PK380 bestellt, für einen 5er mehr gibt es noch eine Magazintasche mit dabei

    Gruß, Knalldfrosch