Eure Schreckschuss-Favoriten?!

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 38.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2019 um 23:12) ist von sureshot.

  • Sylvester?

    Hm...

    Da wäre die hier:

    Aus diverse Restbeständen zusammengekloppte Walther. Liegt unglaublich sahnig in der Hand.

    Oder die gepimpte Beretta-Kopie von Reck - gute 25 Jahre alt - und funktioniert noch immer...

    Ebenso wie die Röhm-HK.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • mein Favorit ist die p22...für Silvester is meine 1. Wahl die Zoraki 918...vor allem mit 30 Schuss Magazin :D

    bei der HK P30 hab ich leider eine Montagswaffe bekommen...wenn Sie (bei mir)funktioniert ist das auch eine schöne

  • Für Silvester ganz klar die RG300 mit etlichen reserve Magazinen... Für "zwischendurch" und Silvester die RG89 weil die Hülsen so schön klingeln beim ausstoßen... Für die Hosentasche die Record 15-9.... Für das Nachtkästchen die RG8... Und als Retro die used Record Cop... Für die Vitrine die M&S G2 und G3 Serie...

  • Oha, die Qual der Wahl. HW 10 GR, HW 88 Super Airweight, Erma EGR 66, in der Reihenfolge dann erst die Pistolen. Zu Sylvester benutrze ich aber meistens meine Star Rolling Block im Kal. .357 mag. - natürlich mit 9mm K. Der Einzellader ist am schellsten und einfachsten zu reinigen.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Silvester: 914 Chrom + 3 x 25er
    Zur SV: HW88
    Zum Sammeln: P22Q in allen Farbkombinationen

  • Zum befummeln, anschauen und an Silvester beim Nachbar angeben: Gsg Stg 44 und Mp40

    Als Arbeitstier: Zoraki 917

    Zum führen: Rg 59, Rg 8 oder Rg 70

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Zu Sylvester habe ich meine MP40 mal kurz getestet. Ich habe aber Angst, dass irgendwelche kleinen Plastiksplitter von den Patronenkappen die Kapillargefäße verstopfen (vom Gesetzgeber auch "Lauf" genannt).

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • stimmt ja, das stg 44 und die mp40 nutze ich auch gern an Silvester...
    da krame ich immer die SSW#s mit den größten Magazinen raus :P

  • Zum (gelegentlichen) Führen:
    - Zoraki 906 Chrom
    - Walther P22
    - Arminius HW 88 Super Airweight
    - Röhm RG 9 PTB 413

    Die schönsten:
    - Weihrauch HW 94 vernickelt PTB 467
    - Arminius HW 88 Airweight Stainless
    - ME 38 Compact Nickel mit Holzgriff
    - Reck San Francisco mit Holzgriff
    - Röhm Little Joe 6 mm Nickel
    - Perfecta G3
    - Walther P22Q Team Edition rot-weiß


    Silvester Arbeitstiere:
    Record B1S
    Röhm RG 3
    Röhm RG 89 PTB 451
    Reck Chiefs Special PTB 503
    Weihrauch HW 94 brüniert PTB 467
    Zoraki 918 brüniert (zumindest dafür vorgesehen, bis jetzt aber noch nicht dafür benutzt)

    Für Zwischendurch:
    - EM-GE 63 (Erbstück)
    - EM-GE Stakkato
    - Röhm RG 76
    - Röhm Little Joe 6 mm brüniert
    - Record Weinberg
    - ME 38 Pocket, brüniert mit Holzgriff
    - Mini Berloque 2 mm

    Einmal editiert, zuletzt von sureshot (19. Juli 2019 um 23:20)