Bull Barrel Zubehör? Griffe, Holster, Hülsen, Dichtungen?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 5.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2016 um 18:30) ist von Panzerknacker3D.

  • Hallo,
    ich habe mal ein paar Fragen: ...

    1. Passt am Bull Barrel der Griff vom LEP-ME38?
    oder gibt es noch wo anders, als beim Schlottmann, Holzgriffe für den Bull?

    2. Suche ein einfaches Holster, weis aber nicht, ob der Bull Barrel rein passt?
    kann mir da jemand etwas empfehlen?

    3. habe versucht die Dichtungen für die Hülsen zu bekommen, war aber bis jetzt nicht erfolgreich, kann mir jemand das genaue Maß sagen?

    Gruß
    Freudi

    Einmal editiert, zuletzt von Freudi2 (5. Februar 2016 um 18:25)

  • 1. Me 38 Griff passt nicht, Weihrauch Revolver haben Griffstummel, keine Griffrahmen. Griffe von scharfen Weihrauch Modellen werden passen. Schau mal hier : http://www.hermann-weihrauch-revolver.de/german/g_produkte.htm
    2. Holster für große S & W Revolver, zb. 357 oder ähnliche müssten passen. Mal bei Holsterwelt reinschauen.
    3. Dichtungen hat jeder Händler der Lep Waffen im Programm führt, zB. Schneider. Bei Egun werden auch gelegentlich Dichtung Sätze für Lep Patronen angeboten. Abteilung Druckluftwaffen reinschauen.

    freischütz

  • Hy,
    den Unterschied zwischen ME und Bull, bezüglich der Griffe habe ich nun auch gesehen, der ME ist ja seitlich verschraubt.
    ...blöd, hätte welche vom ME bekommen können....
    Zu den Dichtungen,
    Im Werkzeughandel kosten die Dichtungen Bruchteile, aber das Maß finde ich nicht.
    Habe schon welche probiert.
    Meine Messmetoden, mit Messchieber sind leider zu ungenau, deswegen die Frage, ob jemand da das genaue Maß hat?

    Freudi

  • Die Seite von Holstewelt ist ja ne echte Katastrophe. Funktioniert nicht bei 3 unterschiedlichen Bowsern unter win10 und auch nicht bei unterschiedlichen Versionen von Android. Wüde gerne da was bestellen aber den ihre und zwar ausschließlich den ihre Seite kackt mir ständig ab. Habe nie was vergleichbares gehabt im www

  • Zum Holster,
    ich habe mir mein lokalen Alljagd Büchsenmacher mit meiner Röhm RG89 ein passendes Lederholster gesucht, da passen auch meine S&W Combat sowie der Bull Barell rein.
    Somit solltest du unter den beiden anderen Waffen passende Holster finden. Denk aber daran das die beiden SSW ohne Abschußbecher kürzere Läufe haben. Also den entsprechenden Holster für 4 Zoll bestellen.
    Wobei der Bull Barrell natürlich nicht geführt werden darf, und es daher wohl nicht so viel Erfahrungen zu Holstern geben wird.
    Ich würde aber empfehlen zu einem Büchsenmacher/Waffenladen zu fahren und sich einen Passenden Holster rauszusuchen, diese Haushaltsläden die nebenbei SSW verkaufen haben meist nur die Universal Holster.
    Bei meinem Leder Holster habe ich die untere Seite abgeschnitten so das auch meine SSW mit Becher passen, und auch die Lasche zum Sichern entfernt, da er so perfekt passt das er auch beim Laufen nicht aus dem Holster rutscht.
    Das kann man mit einem Universal Holster vergessen, da muss vor dem Ziehen erstmal die Lasche gelöst werden.


    Lg.

  • Kann jemand sagen ob der Combat Griff K(der Günstigere) etwas größer ist als der Standart montierte? Ich glaube langfristig wäre ein etwas größerer Besser für mich und dieser läge preislich auch in einen Rahmen der annehmbar ist. Wobei auch die Frage wäre ob es andere Bezugsquellen gibt denn Schlottmann ist ja meistens doch immer etwas teurer als andere.
    Gibt es ansonsten Möglichkeiten den Kunststoffgriffen etwas mehr Griffigkeit zu verschaffen? Meinte mal gesehen zu haben das es Gummiüberzüge oder sowas gebe.

  • Die Griffe sind aus Gummi. Die Griffigkeit ist ok.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Einen solchen habe ich nicht, nach den Bildern zu urteilen
    hat er aber nur eine etwas andere Form.
    Der Holzgriff vom Target Trophy (der auch am Competition
    verwendet wird) ist deutlich größer.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Kleines Update wen es interessiert. Hab mir diesen Combat K Griff bestellt.
    Er ist grundsätzlich erstmal nicht größer in Form von länger als der Standartgriff aber er hat etwas mehr Masse. Mich hat beim Standartgriff gestört das ich in der Handfläche einen Hohlraum habe. Der ist mit dem Combat-K kaum mehr da.
    Mein kleiner Finger liegt weiterhin nur gerade so am Griff. Hab glaub ich normal große Männerhände(Handschuhgröße XL) Was auch sehr positiv ist das er wirklich sehr viel Grip hat außerdem klemmt sich mein Mittelfinger nicht mehr unter den Absugsbügel.Beim Standartgriff ist das meiner Meinung relativ schlecht. Optisch gefällt mir der Revolver jetzt noch besser obwohl er grundsätzlich bei nahe auf den Punkt genau meinen Geschmack trifft(ne Stainlessvariante wäre noch schön gewesen). Für 37€ hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Wäre schön wenn man den Revolver schon von Grund auf mit dieser Griffoption angeboten hätte.

    Die Sache mit den schlechten Kontrast der Visierung habe ich jetzt mit Leuchtaufklebern gelöst man ähnlich wie andere Leuchtvisiere anstrahlt und dann für mehrere Stunden leuchten. Als Sample bei eBay für unter 2€. Habe sie dementsprechend klein zugeschnitten. Lohnenswerte Low-Budget Lösung ohne an der Waffe manipulieren zu müssen.