Waffen-Naunin - Eure Erfahrungen?

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 57.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2023 um 20:43) ist von BMP I.

  • Habe auch schon einiges dort gekauft, nie Probleme gehabt.

    Aber jetzt mal ein ganz heißer Tipp an alle, kauft dort bloß keine Exportfedern.

    Sorry, den konnte ich mir wirklich nicht verkneifen. :D:D:D

  • Hab da kürzlich das erste Mal bestellt ( über Egon ), einen WASP SD, alles korrekt abgelaufen, schnelle Lieferung.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das war der WASP MkI im Angebot für 24,95

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das war der WASP MkI im Angebot für 24,95

    Danke, hatte gehofft das du vielleicht dem MKIII (Modular) hast.

    Das Ding reitzt mich wirklich, aber keiner kann dazu was aus eigener Erfahrung sagen.
    Mich würde besonders Interessieren ob der noch leiser als der MKII (habe ich) ist und ob man den dann mit zusätzlichen Modulen noch leiser bekommen würde.

  • Geht es noch leiser ? :)
    Der MKI dämpft meinem Gehör nach schon sehr gut.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Geht es noch leiser ?
    Der MKI dämpft meinem Gehör nach schon sehr gut.

    Der Weihrauch SD und der MKI sind im Aufbau nahezu identisch und dämpfen sehr gut.
    Kann ich beurteilen, da auf meiner 100er einer drauf war.
    Der MKII ist definitiv leiser als der Weihrauch, wenigstens haben das alle 4 beteiligten Personen bei unserem Test so empfunden.
    Und nun stellt sich mir die Frage - ist der MKIII vielleicht noch leiser?

  • Weiß jemand ob der Naunin aufhört? Der verhökert auf Egon ja offenbar so ziemlich alles per Versteigerung und Sofortkauf.
    Evtl. wegen der Exportfedersache? Ich hatte ja auch mal ein wenig Ärger aber wenn er aufhört wäre es dann doch irgendwie schade.

  • Der verhökert auf Egon ja offenbar so ziemlich alles per Versteigerung und Sofortkauf.

    Der ist schon immer sehr aktiv auf eGun.
    Versteigerungen probiert er anscheinend
    mal aus, bisher gab es nur Sofortkauf.
    Aber schon immer hunderte Angebote.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So wie die Waffen versteigert werden, kommt mir das schon wie Ausverkauf vor. Erst wurde der Preis des ohnehin schon günstigen "B5" von 75 € auf 60 € gesenkt und nun gehen die Teile für ca. 45 € bei den Auktionen raus.

  • Nach dem, was ich hier über den Händler lesen musste, würde ich von den nicht Mal was geschenkt nehmen.

  • So wie die Waffen versteigert werden, kommt mir das schon wie Ausverkauf vor. Erst wurde der Preis des ohnehin schon günstigen "B5" von 75 € auf 60 € gesenkt und nun gehen die Teile für ca. 45 € bei den Auktionen raus.

    Also bin ich nicht der Einzige der so empfindet. Das B1-4 war ja auch mal bei 49,95 dann gesenkt auf 39,95 . Vor Wochen hat hier einer mal angefragt- da hat er noch gesagt es ist eine Aktion. Jetzt steht das immer noch bei39,95 Und mir kommt es so vor als hätten seine Versteigerungen sehr zu genommen. Also die ohne Sofortkauf.
    Naja, ich dachte es wäre hier schon was bekannt.

  • Also ich hab 2 Mal was beim Naunin bestellt, einmal einen Schalli für ne CO2 Pistole und einmal ein ZF für nen ehemaligen Knicker von mir und beides kam zügig per Paket heim.
    Keine Probleme gehabt.

    GmbH

  • Ich persönlich habe keinen, aber ein Freund von mir hatte sich den MK1 inklusive Verlängerung gekauft.
    Einen wahrnehmbaren Unterschied vom Schussgeräusch könnten wir allerdings nicht feststellen.
    Meines Wissens hat er die Verlängerung auch wieder verkauft.

  • Ich habe auch erstmals bei Waffen N. bestellt und vor wenigen Tagen ein LG Airstrike erhalten.

    Für mich war wichtig:
    __________________

    - Lieferzeit und Verpackung war etwa 1 Woche und gut verpackt - für mich o.k.

    - Präzision mit aufgeschraubtem Schalldämpfer beim Übungsschießen im Zimmer bei 1 x pumpen - bin sehr zufrieden

    - Lautstärkeverträglichkeit im ungedämmten Mietshaus : gerade so grenzwertig ..gefühlt etwas leiser wie Zoraki hpo1 mit Schalldämpfer

    Das oftmals gelesene "Pflupp" für dies LG scheint reine Empfindungssache zu sein.

    Auf kleine Schönheitsfehler habe ich nicht geachtet - technisch ist bis jetzt alles in Ordnung

    Gruß Manni