Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2018 um 08:48) ist von skarsatai.

  • Hallo liebe Freunde des präzisen Schusses,


    zunächst einmal ein großes Lob, sehr schönes Forum.

    Ich bin neu hier und hab da auch gleich eine Frage.

    Die Suchfunktion habe ich bemüht aber leider konnte sie mir nicht
    weiterhelfen, falls ich was übersehen habe bitte entschuldigt für diesen
    neuen Thread dazu.


    Nun zum Thema, ich habe ein Mercury Chili bekommen, allerdings nur die
    Mechanik (also Lauf, Hülse, Abzug etc.) ... alles zusammen vollständig
    und funktionstüchtig, nur eben kein Schaft dazu.

    Mein Problem dabei ist nun die Abzugsgruppe, die ebenfalls komplett
    zerlegt ist und ich nun nicht weiß welche Feder wohin kommt. Hat jemand
    von euch dazu ev. eine Anleitung oder eine Explosionszeichnung, damit
    ich das wieder zusammenbekomme ? Hier gibt es sicher jemand der mir da weiterhelfen kann...
    Ich hab mal ein Foto angehangen, was die Einzelteile zeigt, der Sicherungshebel ist nicht mit drauf.
    Ich beschäftige mich sonst nur mit Waffen aus Suhler Produktion, davon habe ich von den meisten Modellen die Zeichnungen...

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte... Danke !

  • Sehr geehrte Forengemeinde
    ich habe immer wieder in diesem Forum interessante Beiträge und Tips gefunden. Nun habe ich mich angemeldet um ebenfalls Teil dieser Gemeinschaft zu werden und von euren /Ihren profunden Wissen zu profitieren


    Entschuldigt bitte, daß ich diesen alten Beitrag nochmals aktiviere, aber ich habe ein Verständnisproblem mit der Abzugsgruppe. Wie wird diese Feder und das Metallteil eingebaut. ich verstehe es nicht und die Zeichnung gibt es nicht richtig wieder. Wie wird diese lange Feder richtig eingebaut ? Vielleicht hat ja der Beitragsersteller hier einen Tip für mich.