Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 12.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2018 um 22:20) ist von IX-Ray.

  • Smith&Wesson J-Frame 2 Zoll. Das ist auch in der Liste drin im Link.

    Der kurze J-Frame ist von den Maßen mit dem HW 37 und 88 identisch, daher passen ja auch die Griffe.

    Ich habe mir bei der Seite ein Lederholster - auch von FALCO - machen lassen, das überzeugt voll.

    Jens

  • Smith&Wesson J-Frame 2 Zoll. Das ist auch in der Liste drin im Link.

    Der kurze J-Frame ist von den Maßen mit dem HW 37 und 88 identisch, daher passen ja auch die Griffe.

    Ich habe mir bei der Seite ein Lederholster machen lassen, das überzeugt auch voll.

    Jens


    Schönes Holster, darf ich fragen welches genau das ist?
    Btw. welche Pachmayr Griffschalen sind das?
    Sieht echt gut aus.

    Edit: Danke, hatte es überlesen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von EisEiche (26. Januar 2016 um 18:47)

  • Wenns auch ein "normales" Holster sein darf, kann ich dieses Holster auch empfehlen, hab ich für meinen HW37 zusammen mit diesen Griffen .
    Ich hatte vorher auch ein Leder Holster, komme dank "Hüftgold" aber mit Innenbund Holstern nicht so gut klar, deshalb eins mit Gürtelschlaufen. Da nervte nur das an- und ablegen. Deshalb hab ich mir dann das Fobus Holster besorgt, und bin bestens zufrieden damit.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Wenns auch ein "normales" Holster sein darf, kann ich dieses Holster auch empfehlen, hab ich für meinen HW37 zusammen mit diesen Griffen .
    Ich hatte vorher auch ein Leder Holster, komme dank "Hüftgold" aber mit Innenbund Holstern nicht so gut klar, deshalb eins mit Gürtelschlaufen. Da nervte nur das an- und ablegen. Deshalb hab ich mir dann das Fobus Holster besorgt, und bin bestens zufrieden damit.

    Hey, danke für die Antwort, sieht gut aus.
    Hätte jetzt das bestellt was Flammpanzer hat, weiß nur nicht ob ich das für Rechts- oder Linkshänder brauche da ich es hinten am Bund tragen und mit rechts ziehen will.

  • Wenn du das Innenbund-Holster hinten im Bund, quasi im Rücken tragen willst und mit der rechten Hand die Waffe ziehen willst, würde ich meinen das es dann ein Holster für Linkshänder sein sollte. Wäre dann so, als ob du das Holster von der linken Seite am Körper ein mal hinter den Körper rum ziehst, bis es hinten am Rücken ist. Ich hab das mal gerade für mich so ausprobiert, kommt mir aber nicht wirklich leicht vor, so eine Waffe zu ziehen. Vielleicht sind aber auch meine Arme dafür nur zu kurz :D Wenn das Holster etwas schräg wäre, ist es vielleicht leichter. Ich hatte auch mal irgendwo ein Holster gesehen, was man waagerecht hinten am Gürtel tragen konnte.


    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch??

  • Wenn Du was Individuelles suchst... (Klick) ;)

    Die Sachen von Bavarian_gun_grips sind allerdings immer recht schnell vergriffen. Viel Glück! :)

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"