Erfahrung mit Poe Lang Guillotine X Armbrust X-Bow ??

Es gibt 301 Antworten in diesem Thema, welches 98.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2022 um 22:07) ist von 2erlei.

  • Das meinte er nicht, denn er schrieb, #damit meine ich nicht den Schriftzug !#

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • ?( ?( ?(

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Zuviel Vodka?
    Wie kommst du auf 5 Schrauben?
    Pro Wurfarm hast du eine Schraube, so wie ich sie auch an meiner Matrix habe.
    Der Wurfarmkopf ist von beiden Guillotine gleich.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Also nochmal
    In Russland wurde behauptet das die Styx von der Planung bis zur Fertigung auf das Konto von Interloper geht .Mit einem Bild von einem "wahrscheinlichen " Prototypen der zusätzliche 5 Inbusschrauben am Wurfarm hat !
    Nun ja ,aber da Poe Lang die Guillotine schon um einige Zeit im vorraus im Katalog sowie auf einem Messestand hatte , wird man nun den Entschluss ziehen können das Interloper einfach nur Müll schreibt und sich mit fremden Federn schmückt.
    Was ich sagen will ist wo Interloper drauf steht und behauptet wird es wäre eine Eigenentwicklung , wer auch immer dann im Nachhinein produziert , ist in wirklichkeit durch und durch bei Planung und Entwicklung Poe Lang dahinter !
    Und das viele gleiche Produkte unter anderem Namen verkauft werden ist ja jedem klar , nur sollte man wissen wer wirklich dahinter steckt !
    So das wars von meiner Seite einen schönen Tag noch  :^) 

  • сотрудник, das bild zeigt die armbrust von unten, habe jetzt aber keine bilder von unten aus dem poelang katalog.
    Also irgendwie fehlt mir da ein vergleich?
    Das da jetzt kleine inbus schrauben drinnen sind wundert mich auch nicht, irgendwie muss ja das plastezeug am plastekopf der armbrust befestigt sein.

    Interloper schreibt ja selber das sie nur vertreiben, also eine art supermarkt sind.

    Interloper is exclusive distributor of PoeLang company!

    Company " Interloper " is the exclusive distributor of "PoeLang" in Russia! For over 10 years we have been selling bows, crossbows, arrows and accessories produced by well-known Taiwanese company. Quality and reliability of the company's products are confirmed by years of successful sales. Product range of "PoeLang" is regularly updated with new crossbows and bows. The plant of the company produces products for many major brands and we are delighted to be among them .

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Nichtsdestotrotz!!
    Ich hab meine in Camo heute bestellt und mit etwas Glück ist sie morgen oder Samstag bei mir ! :love:

    Dann mach ich mal nen Bild von unten ...

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • In Camo gefiel sie mir auf anhib viel besser als in schlicht schwarz! :love:
    Schön ist auch das die Weaverschiene unten bis recht weit nach vorne geht! :thumbup:


    Da braucht man für's Zweibein nix mehr basteln...

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • Andrew... Irgendwie erinnert mich dein Profilbild an Chahar Darreh...

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

  • Hallo Forum
    ich hab mal eine Frage und zwar wie kann ich am besten für
    die Poe Lang Armbrust Recurve Desert Hawk 225lbs. Eine neue Sehne aufziehen ?
    ich hab zwar eine Sanlida Sehnenmontage-Hilfe für Recurve Armbrust aber die
    sehne der Montagehilfe ist gerissen …und sie hatte nicht drauf gepasst musste
    die Fassung vergrößern. ?(


    Mit Gruß GÖTZ

  • Mit dem Excalibur Stringer sollte das klappen.

    Aber das hat ja nun gar nichts mit dem Thema hier zu tun ... :rolleyes:

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

    Einmal editiert, zuletzt von kamy (29. Januar 2016 um 11:33)

  • ich bin mir immer weniger sicher, dass X-Version überhaupt das richtige ist. der Plastekopf macht mir doch etwas Sorgen.
    Evtl. wäre die M-version besser geeignet. Scheinen ja sonst baugleich zu sein, bis auf das Riser Design


    Oder doch ne Horton Legend Ultralite....  :thumbsup:  :whistling:

  • Also die Kunststoffteile machen einen recht hochwertigen Eindruck !

    Meine X ist heute angekommen! Gestern bestellt , heute da! :thumbsup:


    Zusammengebaut hab ich sie schon aber geschossen hab ich erst einen Schuß auf 12 Meter (Dachboden).
    Hier ist das Wetter viel zu stürmisch und naß um draussen zu schießen.


    Nach dem zusammenbau und ersten Tests bin ich positiv überrascht von der X!! :thumbsup:  :love:


    Bilder von meiner gibt es morgen. :whistling:

    Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten !

  • ven 78; Der Plastikkopf ist wirklich gut verarbeitet , keinerlei Beanstandung .
    kamy;

    Haben heut auch mal wieder geschossen , bei uns war richtig gutes Wetter , viel Sonne aber sehr windig , deshalb nur 60 m ! Trotzdem immer Gold!  :thumbsup: