User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Einen schönen Gruß in die Runde,

    habe jetzt schon öfter was von einem Stammtisch in Bremen gelesen und auch bin ich über alte Beiträge aus Essen gestolpert. Wird sowas für NRW garnicht gemacht? Kein Interesse daran? Keine Örtlichkeiten? Keine Organisatoren?

    Hat da jemand Lust zu? Wäre doch gelacht wenn es da niemanden gibt der sich gerne persönlich mit anderen unterhält. Sicher wird es zu 99% kein Treffen in Dr eigenen Stadt geben, aber wenn man Mobil ist sollte doch was gehen. Wer ist Interessiert an so einem Stammtisch?

    Mit schönem Gruß aus Borken,

    Kai 'Gizmo' Schäfer :johnwoo:

  • Das haben wir vor ein paar Jahren schon mal probiert, allerdings mit der Prämisse, FT Interessierte aus unserer Gegend zu finden, was dann auch geklappt hat. Von denen, die sich damals gemeldet haben, ist lediglich einer hängen geblieben. :^)
    Gegen einen gelegentlichen Austausch mit anderen Usern hätt ich nichts einzuwenden.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Ladehemmung (3. Januar 2016 um 12:29)

  • Solch ein Stammtisch würde mich interessieren.
    Genau durch ein solches Treffen, Ralf deutete es schon an, habe auch ich meinen Weg zum Schießsport gefunden.
    Ich bin zwar kein FT-Schütze mehr, aber mehr denn je ein begeisterter Sportschütze.

    Gruß Thomas

  • Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee. :thumbup:
    Allerdings ist NRW ja nicht gerade klein und unter Umständen ist man einige Stunden unterwegs.
    Man sollte also erst mal Interessierte "sammeln" und dann im Zentrum einen Treffpunkt wählen.
    Ich hätte Interesse ... wer noch?
    Viele Grüße
    Thomas

  • Da ich beruflich öfters in DE unterwegs bin würde es das eine oder andere mal sicher zu einem Stammtisch passen.
    @ GIZM0: ich war letzte Woche erst in Dinxperlo in NL, das wäre gerade mal 30min von dir.
    Momentan bin ich in Lügde was ja an NRW grenzt.
    Wenn solche Termine aufgelistet werden würden, wäre es sicher für den einen oder anderen Möglich. Leider ist der Zulauf bei sowas eher nur begrenzt.

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Ich hatte vor Jahren mal ein Schnupperschießen in Bottrop organisiert.
    Ist eingeschlagen wie eine Bombe.
    Ist jetzt die Frage was man machen will.
    Nur ein Grillen und quatschen oder schießen.
    Dann werden die Möglichkeiten nämlich plötzlich sehr begrenzt.
    Ich wäre für beides zu haben.

  • Zitat

    Der geographische Mittelpunkt des Landes liegt in Dortmund

    Ja vielleicht, aber da will niemand hin :P :n23:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • @ Able Archer,
    ja hast recht, ist auch nicht so mein Biotop, wollte es aber der Fairness halber wenigstens erhähnt haben... :S

  • Der geografische Mittelpunkt der teilnehmenden Mitglieder wäre da viel wichtiger. Aber schön zu lesen das es doch ein kleines bisschen Interesse besteht.

    Mit schönem Gruß aus Borken,

    Kai 'Gizmo' Schäfer :johnwoo:

  • ... ich werfe 'mal 45xxx Essen in den Raum :dafuer:


    Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Also ich werfe mal Ostwestfalen in den Raum, neben rumballern haben wir noch den Hermann, die Externsteine, die Wewelsburg, die Sparrenburg und und und :)

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: