User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Stammtisch ist vordergründig etwas irreführed, denn wir treffen uns nicht in der Kneipe...
    (obwohl...na ja, das lassen wir kurz beisete) und Alkohol steht auch nicht.im Mittelpunkt.
    Normalerweise versuchen wir uns alle 3 Monate auf ein paar Magazine zu treffen.
    Dazu muss natürlich eine beschiessbare Lokation verfügbar sein.
    Eventuell könnte es im Spätsommer noch einmal klappen / passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (1. Juni 2018 um 22:57)

  • Na... Das der Alkohol mal nicht im Mittelpunkt steht gefällt mir.
    Location ist gar nicht so einfach ohne Verein.

    Tut sich nächste Zeit irgendwas?


    ...ich habe auch das Problem gehabt mit dem netten Zusammensein mit den Schießfreunden mich zu treffen , bis mich vor einiger Zeit mal Ralf alias @Ladehemmung eingeladen hat zum FT Training nach Dorsten.
    Diese Gelegenheit habe ich genutzt und einige Male schon dort gewesen. Es herrscht eine tolle gemütliche freundschaftliche Atmosphäre dort.

    Sonntags ist meist Trainingsschießen ab 12 Uhr - nach Bedarf kann man sich vorher schon zum Frühstück treffen und quatschen -

    Wäre eventuell auch mal was für Dich in super Umgebung unter Kollegen zu schießen und fachsimpeln.

  • Lieber Udo.
    Muss ich auch noch, dann werden wir uns da sehen. Fahrgemeinschaft???

    L.G. Udo

    Ich kann Dich ja mal befördern.... ;)
    Aber Vorsicht der Suzuki ist spartanisch. :pinch:

  • Besteht ein Interesse an kleinem FT / HFT -Training am 17.11. bei Haus Uffeln?

    Cancelled

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldcrow (13. November 2018 um 14:04)

  • Klar, war natürlich jetzt auch arg kurzfristig, aber um diese Jahreszeit ist das halt auch Witterungsbedingt.

    Also lassen wir das.

    Wenigstens scheint dieser Thread noch nicht ganz Tod zu sein... ;)

  • Hallo Zusammen,

    ich finde es auch wirklich Schade, daß wir hier kein Meeting mehr zustande bekommen,
    habe aber bei meinen Bemühungen eine Location zu finden auch immer wieder erfahren müssen:
    VORSICHTIG angefragt mit Stichpunkten Sport-/Spass-Schiessen mit FREIEN Waffen,
    SOFORT beantwortet mit "SCHIESSEN ?!?!? :cursing: NOOOOGOOO"...
    Ist mir wirklich unverständlich... sind wir ALLE potentielle Verbrecher / Attentäter?
    Sah bei Olympia ganz anders aus... oder habe ich einen falschen Standpunkt?
    MUSS man mit vorgeschriebenen Sportgeräten in einen zugelassenen und
    nach deutschem Verständnis ordentlichen Verein eintreten um seinem Hobby nachzukommen?
    Habe schon überlegt mein Hobby aufzugeben ;( Armes Deutschland...