User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Ihr Lieben.

    Vorgestern noch mit Steffirn geschrieben da er ja hier sich ziemlich rah macht.

    Zwei Dumme ein Gedanken. Ich hatte ihn auch schon vermisst...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Naja, meine Räumlichkeiten sind im Moment absolut überfüllt.
    Desweiteren wurde ja die Halle auf dem Nachbargrundstück abgerissen.
    Ein 35 to Kettenbagger und ein 7 to Hubsteiger sind durch meinen Garten gefahren und haben ein paar spuren hinterlassen.
    Damit ich weiter komme, hab ich mich entschlossen jetzt doch wohl einen Bagger zu kaufen.
    Ich bekomme um die 500m² Pflastersteine und das will man alles nicht von Hand machen.
    Ich bin dran aber als Einzelkämpfer mit nur einem Arm ist man eben nicht so schnell. :rolleyes:

    Dummerweise war ich zwar oft online aber wohl abgemeldet.
    Hab ich nicht bemerkt. :anon:

    Ein paar Impressionen meines Garten.
    Die Garagen stehen noch, da gehts demnächst weiter.

  • Möchte mich hiermit bei Claudia und Udo für den gelungenen Stammtisch-Nachmittag bedanken !

    Freunde treffen, gutes Essen und Trinken , Spaß beim gemeinsamen Hobby und dazu noch gutes Wetter, was will man mehr ?
    Gruß aus Gütersloh und bis zum nächsten Mal eine gute Zeit Euch allen wünscht Horst

  • Besser kann man es nicht audrücken!
    Auch wir waren wieder gerne dabei, dieser einzigartige Platz und die freundlichen Gastgeber begeistern immer wieder.

    Gruß Biene,Justin&Stefan

  • Ihr Lieben.
    Eben komme ich auch zur Tür rein, etwas verspätet. Nun das Tauschen der persönlichen und Versicherungsdaten, sowie die Unfallaufnahme durch die Polizei dauert halt immer etwas... ;(;(;(

    In einer Autobahnbaustelle vermutete eine junge Dame sich auf der falschen Spur und zog schnell rüber... Tja leider war ich da. Bei einer Spurbreite von 2 m ist die Möglichkeit auszuweichen eher bescheiden:

    Ich Könnte!!! Meine Mitmenschen haben scheinbar was dagegen, dass ich mit unfallfreien Fahrzeugen durch die Gegend fahre.
    Trotzdem fand ich es einen prima Tag. Die LG 55 ist ein Hammerteil, das richtig Spaß macht. Ein schöner, geselliger Nachmittag. War - wie immer - schön mit/bei Euch. Danke an unseren netten Gastgeber.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ich Könnte!!! Meine Mitmenschen haben scheinbar was dagegen, dass ich mit unfallfreien Fahrzeugen durch die Gegend fahre.
    Trotzdem fand ich es einen prima Tag. Die LG 55 ist ein Hammerteil, das richtig Spaß macht. Ein schöner, geselliger Nachmittag. War - wie immer - schön mit/bei Euch. Danke an unseren netten Gastgeber.

    ;(
    Doch nicht etwa der krach neue Kia?
    Oder?

  • Ich bin bei solchen Fällen immer froh wenn es nur Blech ist.
    Ärgerlich, aber es kann repariert werden.
    Ich musste heute wieder zusehen wie es einen Motorradfahrer
    zerlegt hat weil ein Autofahrer nicht aufgepasst hat. Das war
    der 2. Fall in 2 Wochen. Da wird man nachdenklich...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Doch nicht etwa der krach neue Kia?

    Nee, der neue KIA. Krachneu ist der erst seit gestern...
    Sofort texteten mich die beteiligten Herren zu. Alles nicht so schlimm, Reparatur ein Klax. Ich solle mich nicht so anstellen, ihrer sei ja schließlich auch neu. So, die Polizei hätte sie schon verständigt.
    Ich ging die Unfallstelle absichern, denn die größte Gefahr war, dass ich die zwei mit den Schädeln zusammengeschmettert hätte!
    Als ich zurück kam zählten sie die Unfälle auf, die sie schon verursacht hätten und wie sie die Versicherungen...
    Da bemerkte ich, wie der andere PKW abgewürgt wurde. Ich ging hin und öffnete vorsichtig die Fahrertür. Da saß ein nettes, junges Mädchen, vielleicht 19, mit Brille. Ihr Körper bewegte sich wie die Scheibe meines Exzenterschleifers, die Tränen flossen in Strömen. Sie konnte mich nicht ansehen und starrte aufs Lenkrad. Sie wollte irgendwas sagen, dass ich aber nicht verstand.
    Ich holte tief Luft, nahm sie in den Arm, streichelte und tröstete sie. Ihr Freund hatte ja keine Zeit, der musste ja seinen geistigen Dünnpfiff über die A4 vergießen! Das arme Ding war einfach nur fertig.

    Nach meiner Menschenkenntnis:
    Papas neuer Honda SUV wurde bewegt und Tochter musste - vielleicht nicht ganz freiwillig - fahren. Auf dem Rücksitz Mama und der Macker. Dann werden sie den Koffer aufgerissen haben: "Hier sind wir falsch, los du musst auf die andere Spur!"

    Was ich mir jetzt wünsche:

    • Eine zügige Schadensregulierung.
    • Dass sie ihren Typ in die Wüste schickt! Einen besseren findet sie an jeder Ecke...

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Glück im Unglück.
    Nach Alter und Laufleistung könnte Dir sogar ein neues Auto zustehen?
    Aber es gab keine Verletzten, vom psychischen Knacks mal abgesehen...
    Ich schätze Du hast die Situation wieder vorbildlich gemeistert.
    Meine Anerkennung, ich bin in solchen Fällen flott rabiat.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (29. April 2018 um 15:32)

  • Meine Anerkennung, ich bin in solchen Fällen flott rabiat.

    Wärst Du garantiert auch nicht geworden. Das Mäuschen stand unmittelbar vorm Nervenkollaps, bzw. war mitten drin. Dann noch nach treten??? Hätte nichts gebracht und der KIA wäre danach immer noch im Eimer.
    Am besten hätte sie ihre Insassen direkt am nahen Affenpark zurück gelassen.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Das Mäuschen stand unmittelbar vorm Nervenkollaps, bzw. war mitten drin. Dann noch nach treten???

    Nein, da doch nicht.


    Sofort texteten mich die beteiligten Herren zu. Alles nicht so schlimm, Reparatur ein Klax. Ich solle mich nicht so anstellen, ihrer sei ja schließlich auch neu

    Solche Sprüche darf man mir in solchen Situationen eben nicht drücken, ich werd' dann ganz Fassungslos. (Frag' Claudia)

  • Lieber Udo.
    Schild wechseln:

    Jeder dritte wird erschossen!
    Zwei waren heute schon da...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!