User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • Hallo,

    sah bei mir erst mal gut aus für Morgen... jetzt liege ich mit Erkältung flach ;(
    So richtig arbeitgeberfreundlich zum Wochenende :cursing:

    Sieht aber auch nicht SOO doll mit Anmeldungen aus... Nächste Termine mit wenigstens 4 Teilnehmern bisher 18. oder 24.11...
    Ist schade, mal sehen wie es weitergeht...

    Gruß aus dem Rheinland

  • Gute Besserung!

    Mal PN gelesen?
    (Konversation, oben rechts neben Benachrichtigungen)

    Einmal editiert, zuletzt von Oldcrow (4. November 2017 um 07:38)

  • Ich sag doch das wird dauernd übersehen :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Würde ja ne Whatsapp Gruppe aufmachen aber einige sind ja noch mit analogen Handys von Edison unterwegs.
    Ich kann das ja trotzdem machen.
    Der Rest wird übers Forum benachrichtigt.
    Ich starte das mal.
    Wer möchte, sendet mir bitte per PN seine Nummer.

  • Ihr Lieben.
    Gestern Nachtschicht, anschließend Fahrschule. Jetzt sitze ich hier, locker 30 Stunden kein Bett mehr gesehen und könnte im Vollstrahl :kotz:

    Da sucht sich Bambi gestern Abend für seinen Freitod unseren "Ingo" aus...:

    Frühestens am Donnerstag komme ich auf die Bühne meines Nachbarn um zu sehen, ob es nun schlimm oder noch schlimmer ist. Vielleicht muss ich mich um einen anderen fahrbaren Untersatz kümmern. Selbstverständlich werde ich mein Möglichstes tun um zu erscheinen aber versprechen kann ich jetzt nichts.

    Bambi ist ein echtes A...l.ch, dessen letzter warmer Stuhlgang an der Fahrertür klebt X(X(X(

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So da jetzt hier irgendwie schon 2 Listen existieren und ich nimmer genau weiß wo und wie ich drinn stehe habe ich kurzer Hand mal schnell eine 3te Liste aufgemacht...diese allerdings über alle möglichen Orte die zur Verfügung stehen verfügt.
    Sprich sollte der Stammtisch mal nicht wie gewohnt in Herten statt finden so findet ihr dort auch die anderen Orte (trage ich ein sobald ich die genauen Adressen bekomme)
    Zur Zeit stehen dort nur die Orte...
    Unten habt ihr den Link tragt euch ein wie gewohnt auch bei Stefirn oder OldCrow wie gehabt halt...
    Für sonstige wünsche oder Änderungen bin ich gern offen (Beschreibungen der einzelnen Orte wird ebenfalls noch hinzugefügt sobald ihr alle da seit.

    NEUE DOODLE LISTE

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Das ist ja nur n Lackschaden!
    Zahlt doch die Versicherung.

    Ich bin froh, dass es optisch so aussieht. So kann ich wenigstens unauffällig weiter fahren. Die Tür bekomme ich nur noch wenig geöffnet,das Scheinwerfergehäuse ist zerbrochen. Ein Blick unter die Stoßstange wird Klarheit bringen. Das war ja kein Parkrempler! Gemessen an den Begrenzungspfählen stand ich nach ca. 75 m. Sollte nach meinen Berechnungen knappe 70 km/h ergeben...

    Ich bin aber zuversichtlich. Gerade Autos für den französischen Markt sollten rund um den Stoßfänger was aushalten können. Alleine wenn ich da so anderen Parkgewohnheiten denke...

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (5. November 2017 um 11:58)

  • Ich bin froh, dass es optisch so aussieht. So kann ich wenigstens unauffällig weiter fahren. Die Tür bekomme ich nur noch wenig geöffnet,da


    Hatte ich unter "Wölfe und Wildschweine" nicht geschrieben ihr sollt
    langsam fahren?
    So wie ich das auf den Bildern sehe, hast Du noch Sahne gehabt.
    Kleines, leichtes Reh, sieht alles schlimmer aus als es ist.
    Das dürfte wohl nur Oberflächlich sein.
    Klar, die Tür klemmt am verbogenen Kotflügel.
    Wie schon geschrieben, sollte bei Teilkasko die Versicherung
    einspringen.
    Falls Du im ADAC bist? gibt es da, glaube ich auch noch was.

    Ich sag doch das wird dauernd übersehen

    Was dabei aber schon fast an Vorsatz grenzt...

    So da jetzt hier irgendwie schon 2 Listen existieren und ich nimmer genau weiß wo und wie ich drinn stehe habe ich kurzer Hand mal schnell eine 3te Liste aufgemacht...

    Würde ja ne Whatsapp Gruppe aufmachen

    Ist das denn wirklich alles sooo schwer?
    Information Overflow?

  • @steffirn
    Da mein Pavillion keine Seitenwände hat, wäre ich bei der inzwischen
    erreichten Teilnehmerzahl, um einen mit Seitenwänden verlegen.
    In der beheizbaren Hütte ist Platz für ca. 5-6 Personen.
    Senseo-Maschine, Grill und Kühlschrank sind vor Ort.
    Adresse / Anfahrt kommt die Tage per. PN

  • Also du hast eine beheizte Hütte und brauchst meinen Pavillion mit den drei Seitenwänden.
    (ich hab nur drei weil einer ja immer zur Wand zeigt.)
    Klappstühle bringt jeder, falls vorhanden selber mit.
    Das ist ja fein, passt alles in den Kofferraum.

    Kaffeemaschine ist da,
    Grill ist da,
    Heizung ist da,
    da brauchen wir nur noch gute Laune und die Hoffnung, dass es Trocken bleibt. :D

  • Sorry, HIV, Stühle sind ausreichend vorhanden.
    Wetter kann man noch nicht so genau sagen,
    Regen ist möglich, Wind wahrscheinlich.

  • So, bin Zuhause angekommen. Das war doch wieder ein gelungener Stammtisch ! Das bisschen Nieselregen konnte uns doch nicht von der Wald-Lane vertreiben, das Grillfleisch hat gut geschmeckt, Stephans legendäre Gemüsepfanne auch.
    Besten Dank an Claudia und Udo, die sehr gute Gastgeber waren !
    Gruß aus Gütersloh Horst

  • Bin auch gerade Zuhause.
    Das Zelt ist jetzt gerade doppelt so schwer, da ist jede Menge Nieselregen drin.
    War wiedermal schön viele Bekannte wieder zu treffen.
    Vielen Dank an Claudia und Udo für die Gastfreundschaft.

  • Hallo Leute.
    Auch ich hab alles wieder trocken und geölt
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    Danke für einen netten Nachmittag in guter Atmosphäre.
    Vielen dank insbesondere an die beiden Gastgeber.
    Bis zum nächsten Stammtisch.

  • Ihr Lieben.
    Ich habe mich ja gestern eher dem geselligen Teil gewidmet, vielleicht mit 5 Dias den Tuningabzug getestet und das war´s. Ja, Warmduscher, ich weiß....

    Ich fand es war wieder eine schöne Zusammenkunft - Treffen hört sich bei Schützen immer so seltsam an - in erstklassiger Umgebung. Nee ,nee, da stehe ich drauf! Lieber im finstersten Wald, als im hellsten Einkaufszentrum.

    In diesem Zusammenhang vielen Dank an unsere netten Gastgeber, die Beteiligten mit ihrem hohen Unterhaltungswert und den Shuttel aus dem Vorgebirge, die so nett waren mich mit zu nehmen.

    Liebe Grüße, einer der Udos :winke::winke::winke::winke::winke:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ach, sollte ich auch noch was sagen...?

    Wirklich erstaunt hat uns das alle Nennungen bei dem schwachen Wetter tatsächlich mitgezogen haben.
    Fünf Grad und Regen wären eine Entschuldigung wert gewesen.
    Aber nein, alle erscheinen, klaglos und unbeeindruckt.

    :thumbsup: Wir sind soo stolz auf euch! :thumbsup:


    Ich hab meine alte rostige HW35 erst mal mit Öl geflutet.

    Ein Brünierbad wäre sicher auch dankend angenommen worden... ;)