User-Stammtisch NRW

Es gibt 685 Antworten in diesem Thema, welches 92.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2020 um 20:41) ist von Esti.

  • So, scheint ja übersichtlich zu werden aber dann haben wir eben viel Platz.
    Hab euch eine PN geschrieben.
    Wer keine bekommen hat, den hab ich übersehen. :rolleyes:

    Wenn noch jemand dazu kommen möchte, wir sind ja hier erreichbar.


    Wie immer bitte wegen der Müllvermeidung keine Pappteller, Pappbecher und Plastikbesteck.
    Ich spül für euch.
    Hab ich was vergessen?

    ...freu mich auf morgen.

  • da schon die telefonische Nachfrage kam, ja der Redneck burzelt nächste Woche und macht dann kommenden Sa. auf So. nen Garten SitIn mit Grillen und nen bissl Bleibeschleunigen im kleinen Rahmen. Das ganze ist in Detmold OWL wer auch kommen möchte PN an mich. Keine Geschenke dafür Grillzeug und gute Laune mitbringen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Mein lieber Steffi, das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung ! Kleiner Rahmen ist doch auch ganz nett ...
    Eines der Highlights heute: Dein neuer Turbo Grill !
    Besten Dank und bis zum nächsten Termin Gruß aus Gütersloh Horst :thumbup:

  • Hallo Stefan (Stefirn),
    Vielen vielen Dank für die wieder einmal schöne Veranstaltung ich komme immer wieder gern :D Das nächste mal fahre ich dann auch so los das ich nicht al zu früh da bin ;^) Obwohl ich dir auch gern wieder beim Aufbau helfe :P

    Auch vielen Dank an die anderen die dort waren (old_joe) der drinnen mit dem Krümel gespielt hat und oldcrow der draußen mit dem Krümel gefachsimpelt hat ^^
    Jonny99 dir einen lieben Dank das du dich ab und an um den Forenhund bemüht hast :thumbsup:
    Und NC9210 war cool dich mal kennen zu lernen hoffe auf ein baldiges Wiedersehen 8o

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Hallo Stefan, mit terminlichem Vorlauf bin ich vielleicht beim nächsten Mal auch dabei. Bitte sende mir dazu per PN mögliche Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort (Bett, Dusche, Frühstück). Wie im Harz besprochen. Danke & Gruß HD

  • So, bin jetzt auch zuhause.
    War ein schöner Tag.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Jep, nach kleinem Umweg über Tanke ;)
    und Rummenohl bin ich auch wieder an
    meiner Meldeadresse angekommen.

    Vielen dank @ all für den feinen Samstag... :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,

    wir wollen doch den Stammtisch nicht sterben lassen?
    War selbst in letzter Zeit etwas "abgelenkt" und erlaube mir jetzt mit einem neuen "doodle"
    für den Rest des Jahres aufzuschlagen:

    Stammtisch

    Trotzdem und wie immer gibt schlußendlich unser Gastgeber die Termine frei!

    Ich hoffe wir sehen uns demnächst wieder !!

    Gruß aus dem Rheinland!

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny99 (20. Oktober 2017 um 18:10)

  • Ihr Lieben.
    Bei mir sieht es finster aus, geht nur ganz kurzfristig. An den nächsten beiden Samstagen muss ich direkt aus der Nachtschicht in die Fahrschule zum "beschallen" ;( .

    Der Blick in den Kalender verrät, dass bei uns wieder bald die Ernte eingefahren wird. Ich wäre froh, wir hätten schon den 27.12. ..., Sonderfahrten, Sonderschichten usw.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Lieber Sebastian.
    Zuerst checken wir wer wann frei und Lust hat.

    Wo findet dieser denn statt?

    Und wenn dann der https://www.co2air.de/user/101614-steffirn/ grünes Licht gibt, fahren wir da hin. Verzehr muss jeder selber mitbringen. Meistens gibt es die Möglichkeit indoor etwas auf 6 m zu plinken, jedoch überwiegt eher der gesellige Teil.


    Dürfte ich auch einfach so vorbeikommen?

    Sollte eigentlich kein Problem sein. Von Leverkusen ca. 1 Stunde Richtung Kohlenpott. Aber bis jetzt haben wir ja noch nichts vom Gastgeber gehört...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Also ich wäre zu besagten Terminen offen und dieses Mal auch „klein Bewaffnet“
    Würd mich freuen wenn es vlt 1 oder 2 mal noch dieses Jahr statt finden würde .
    Seit bis dahin lieb gegrüßt ihr Schnuckis

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts: