Airsofts nun auch auf den EU-Verbotsplänen

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 14.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2016 um 19:23) ist von Jhary.

  • Flammpanzer:

    Einfach in meinem letzten Beitrag den zweiten Satz lesen, dann brauchst Du auch nicht solche Fragen stellen. Betonung auf "Politik nur umfassend zu verstehen ist" legen und dann verstehst Du, was gemeint ist.

  • Flammpanzer:

    Einfach in meinem letzten Beitrag den zweiten Satz lesen, dann brauchst Du auch nicht solche Fragen stellen. Betonung auf "Politik nur umfassend zu verstehen ist" legen und dann verstehst Du, was gemeint ist.


    Jenser, ich kann dir da als life hack (a.k.a. Lebenstipp) zurückgeben, dass die meisten anderen Leute sich nicht zu allen Themen im selben Internetforum informieren und austauschen, sondern auch noch Zeitungen oder Newsseiten lesen, vielleicht sogar soziale Medien oder Foren benutzen, in denen sie sich darüber austauschen. Manche reden sogar im analogen Leben mit Menschen über Sachen! All das würde ich auch dir raten, falls du es noch nicht machst. Dann ist es auch nicht so schlimm, dass man hier nicht über Allgemeinpolitik reden kann. ;^)

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (5. Januar 2016 um 17:14)

  • Wenn ich eins bin, dann vernetzt, informiert und politisch sogar sehr aktiv.

    Ich habe letztens davon gelesen, dass die Pädos ähhhh Grünen Gras legalisieren wollen. Egal was man davon hält, viele eben uniformierte die kiffen wollen wählen dann evtl. die Grünen ohne Hintergrundwissen zu selbigen.

    Mit dem Waffengesetz ist das das gleiche. Würden die propagieren "Knarren für alle", würden viele selbiges tun wie die Kiffer.

    Nur übers Waffengesetz zu sprechen und dabei den ganzen Vorlauf weg zu lassen bringt doch keinen weiter bzw. führt zu keinem Ergebnis.

    Das ich mich nur hier austausche bzw. fast gar nicht, sieht man ja an der Zahl meiner Beiträge.

  • Hi,

    Das ich mich nur hier austausche bzw. fast gar nicht, sieht man ja an der Zahl meiner Beiträge.

    wie denn? Irgendwie sollte man dann sehen wie lange Du schon hier bist. Wenn zehn Jahre sind, dann stimmt es, aber da man nichts sieht.

    Grüne als … zu bezeichnen. In einem öffentlichen Forum. Mutig.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Das sitzen eine Handvoll schlecht informierte Hetzer in Brüssel. Denen wird man bei der Selbstdemontage der EU sicher nicht ewig zuschauen

    So EU Müde wie meisten sind bekommen die eher noch Unterstützung. Das einzige was die EU noch zusammen hält ist der Geldtopf in Straßburg.


    Mit den phösen Paintballern haben sie es ja schon vor Jahren versucht, und sich eine 'blutige Nase' geholt.

    Da ja Paintball zum Managertraining mutierte gilt da Schutz durch Banken.


    Mich regt besonders das "Schwer Kontrolierbar" auf mit der Formulierung kann man alles und jeden Entsorgen.