ZORAKI 917 917MCP wann? T_T

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2015 um 01:48) ist von Sgt_Elias.

  • Hi,

    ich wollte mal fragen ob es "das neue Modell der ZORAKI 917 917MCP" irgendwann in DE zu kaufen gibt. Auf der Homepage von Atak Arms hat die 917 einen typischen Glock Abzugssicherung (nicht so, wie das bisherige Modell?!) und da ich ein absoluter Glock Fan bin (und seitdem ich mich mit SSW beschäftige hart enttäuscht wurdeT_T, die Italy BG17 soll ja nur Schrott sein) würde ich gerne wissen ob und wann diese Version in DE erhältlich sein wird. Evtl. weiß jemand mehr?!

    Link:
    http://atakarms.com/default.html?b…4804982&l=lang1


    Ansonsten überlege ich mir gerade diese SSW zuzulegen:
    S&W M&P 9C
    http://www.umarex.de/de/defense/gas…/307.02.00.html (Sofern die Zoraki nicht in naher Zukunft in DE erhältlich ist ... fand es schon fragwürdig, dass im Waffenshop in meiner Stadt die reguläre 917 nicht vorhanden war, obwohl auf deren Website "vorhanden")


    Wobei diese mir mit einem Chrom/Titan-Verschluss besser gefallen würde  :rolleyes:

  • Die 917 mit Abzugzüngel- und Griffsicherung wird es hier nicht geben, angeblich wird die auch gar nicht mehr von Atak Arms so hergestellt!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die 917 mit Abzugzüngel- und Griffsicherung wird es hier nicht geben, angeblich wird die auch gar nicht mehr von Atak Arms so hergestellt!

    Scheint mir, als wäre die ganze SSW-"Branche" am stagnieren :huh: Gab es diese SSW denn überhaupt mal irgendwo zu erwerben?!

  • Ja,
    das war die Standartversion, als die hier mit PTB heraus kam, wurden die Sicherungen aus Kostengründen weg gelassen. Man munkelt das der Abzug geändert wurde, weil Herr Glock was an der Glocke hat... von wegen zu viel Ähnlichkeit mit ner Glock.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.