Suche Guten CO2 Revolver bis 120€

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 8.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2016 um 20:54) ist von Boris Spassti.

  • Der Crosman 357 mit 8-Zoll-Lauf ist ganz aus Metall, verschießt Diabolos und mit einer Spezial-Trommel auch BBs, durch den langen Lauf hat er ordentlich Bumms, ist preisgünstig, es gibt 6- und 10-Schuss-Trommeln und auf 10 Meter geht jeder Schuss ins Schwarze. Oder man legt noch etwas drauf und nimmt den qualitativ hochwertigen 586 oder 686 S&W-Nachbau.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Und wenn ich den Ganzen Plan über den haufen werfe und etwas Drauflege?

    Das ist wohl das Beste. Weisst du, sonst ärgerst du dich im Nachhinein. Und es ist wirklich so, wer billig kauft… und es soll ja schon Spaß machen.

    Und wenn etwas schief geht, dann ist Vanguard schuld. :D

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Und wegen 30 Euro enterbt. Das wäre ärgerlich, wenn man schon viele Jahre darauf wartet. :n23:

    Spaß beiseite. Telefoniere doch noch ein bisschen. Teutenberg, Schneider… die Großen halt. Dann vergleichen und dann hast du reale Vergleiche.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Oder du kaufst gleich den besten Revolver den es gibt, den Umarex 586. Mit 4 Zoll gibt es den ab 170 Euro. Den 6" Zoll finde ich übertrieben, ausserdem kann man den Lauf nachkaufen.

    Das ist eine Menge Geld, aber dein Vater hat dich jahreland gross gezogen, im Verhältnis dazu ist das nichts. Mein Vater ist 2010 gestorben, deshalb weiss ich was er mir wert wäre!

  • Nach Revolvern habe ich auch schon einmal geschaut. Allerdings sind die Umarex mit der schmalen Trommel vorne sicher gut von der Schussleistung, allerdings steht der angedeutete Trommelrest fest. Das finde ich persönlich nicht so schön. Oder man hat diese beladbaren Hülsen mit BB´s. Da dreht sich die ganze Trommel. So wie es sein soll.

    Von daher muss ich sagen gefällt mir der Gamo doch recht gut. Der hat eine komplette sich drehende Trommel, einen gezogenen Lauf und verschießt Diabolos.

    MfG.

  • Gamo hat auch noch ein 4 Zoll Modell herausgebracht (Gamo Stricker) das allerdings bisher nicht für den deutschen Markt erhältlich ist.
    Ich würde versuchen etwas mit 3 oder 4 Zoll zu finden, 6 zoll finde ich persönlich übertrieben.

  • Habe mir jetzt mal die Gamo PR 776 angesehen da ich mich auch für das Thema mit dem Revolver interessiere. Ich finde die Lösung für das Trommelmagazin wirklich toll gelöst. Gibt es weitere CO2-Revolver mit dieser Technik? Diese 6 Einzelpatronen wie beim Dan Wesson sieht ja schon cool aus, finde ich aber doch ein wenig umständlich. Und was mir bei vielen anderen Revolvern nicht gefällt ist die Tatsache das man bei der Trommel am Revolver immer direkt erkennt wo das Magazin sitzt. Das hat Gamo für meinen Geschmack wirklich perfekt gelöst. Nun bin ich ja noch relativ neu hier und kenne mich da noch nicht so gut aus. Kennt Ihr andere Revolver für 4,5mm-Diabolos mit dem "verstecktem" Trommelmagazin?

    Mit schönem Gruß aus Borken,

    Kai 'Gizmo' Schäfer :johnwoo:

  • Beim Umarex/Colt Phyton ist das so ähnlich gelöst.
    Der Gamo ist aber deutlich besser.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nochmal zum Thema CO2 Revolver, da ich erst kürzlich wieder ganz "neue Facetten" am REVOLVER entdeckt habe. Freundin hat sich einen Dan Wesson Revolver gekauft.

    Kurz zur Geschichte. Ihr kennt ja die Damen. "Ohh der ist aber schön, den muss ich haben". "Aber Schatz, der sieht doch nur gut aus. Der schiesst nicht präzise...bla bla bla"
    Ihr wisst auch, wenn die Frau was will, dann bekommt sie es auch. Schließlich kam vor ein paar Tagen der DAN WESSON 2,5" Revolver in GOLD als Airsoftvariante an.

    Und nun sage ich Dir was dazu Gizm0. Präzise hin oder her. Hülsen, Dias usw.
    Du musst wissen was Dir mehr zusagt. Der ganze Umgang mit der Waffe. Also Laden/Entladen, Schiessen, Anfassen, Funktion. Oder musst Du unbedingt 8er/9er Ringe auf der Scheibe schießen?
    Denn mit den Hülsen und den BB´s darin, das hat schon was. Ab dem Punkt wo Du die Rundkugeln in die Hülsen geladen hast beginnt das Realismusgefühl. Alleine die Tatsache die Hülsen in die Trommel zu laden - nicht mit Speedloader - Stück für Stück. Die Haptik und Geräusche beim Beladen, Spannen/Entspannen usw. das hat Flair. Glaub es mir. Hätte es selbst nicht gedacht. Die Tatsache, daß dieser Revolver nur 2,5" Glattlauf ohne HopUp System im Airsoftbereich, oder als 4,5mm Variante ohne Drall hat stört hier garnicht. Man "ballert" damit ein wenig rum und trifft auf 6m auch die 14x14 Scheibe ohne Weiteres.

    Allerdings gibt es diesen DAN WESSON 6" auch als Pellet(Diabolo) Variante. Der scheint auch die Hülsen zu haben. Ob gezogenen Lauf weiss ich nicht. Ich bezweifel es. Wie das genau mit den Dias in den Hülsen funktionieren soll weiss ich nicht. Vielleicht findet man etwas auf youtube.

    Meine Meinung Revolver -> Spass, Sammeln, Anfassen, lieb Haben, Realismus soviel wie geht
    Also ich will keinen mehr, der unbedingt Diabolos verschießt. Dafür hat man etwas anderes.

    MfG. Dee

    Einmal editiert, zuletzt von dee-loc (26. Dezember 2015 um 12:29)

  • Hallo Dee,

    ja den Dan Wesson hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Die Idee mit den Patronenhülsen ist ja richtig edel. Habe mir schon einige Videos dazu angesehen. Kommt fast überall gut weg, allerdings stört es mich sehr das die Spitze der Patronenhülse erst aufgeschraubt werden muss um dort einen Diabolo einzusetzen. Im Anschluss muss es ja auch wieder zugeschraubt werden. Das finde ich nicht gut. Deswegen habe ich mich weiter bemüht Alternativen zu finden.

    Und ich glaube auch fündig geworden zu sein. Der Dan Wesson 715 ist nun wohl das Maß aller Dinge. Identisch ist das es wieder diese geilen Patronenhülsen gibt. Dieses Mal allerdings ohne diese Schraubspitze. Der Diabolo wird einfach von hinten in die Hülse geschoben. Das ist perfekt. Optisch gefällt er mir sogar noch etwas besser. Der schwerfällige Abzug im DA-Modus soll sich nach der Zeit wohl "einspielen". Jetzt taucht nur das nächste Problem wieder auf - Wo kann man diesen Revolver kaufen???

    Mit schönem Gruß aus Borken,

    Kai 'Gizmo' Schäfer :johnwoo:

  • Den gibt es bei Airweapon.de.
    Ich kann den 715 auch empfehlen, für das Geld ist der TOP.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bei Airweapon steht "ausverkauft" Schade. denn der würde mir auch gefallen


    Hat wohl vielen gefallen. Soll Ende Feb. 2016 wieder lieferbar sein.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Der Dan Wesson ist meiner Meinung nach richtig klasse geworden. Hier mal meine kleinen Erfahrungen damit:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/align][/size]

    [align=start]

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/size][/align][align=start]

    [align=start]

    Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen ein wenig bei der Entscheidung helfen.

    [/align][align=start]
    [/align][align=start]

    Mfg Ric

    [/align]