Entscheidungshilfe - BITTE!!

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 18.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2016 um 08:21) ist von StanTheMan.

  • Eben. Hört sich nur irgendwie anders an. Aber nich leiser...

    Ebens:
    Kolben der nach vorn schlägt System das nach hinten haut wie soll sowas leiser werden als wenn nur Kolben nach vorn Kloppt ich glaub ich werd mal verschiedene LG sounds auf YT hochladen grins.

  • Dachte eigentlich die D75 wäre schon leise. Musste dann mit Erschrecken feststellen das das Teil im Vergleich zur AR20 mit SD nen Höllenlärm macht. LGU und LGV sind die leisesten Federklicker,wenn dann mit so was antreten. Oder doch bei FWB 6XX oder diversen anderen Vorkomprimierern suchen. Aber wie oben schon mal stand sind das keine Neuwaffen mehr.

  • Mit deinen Bedingungen; 7,5 Joule, bis 25 m treffsicher, nicht zu laut und beherrschbarer Prellschlag,
    würde ich mich für ein Matchgewehr als Vorkomprimierer entscheiden.

    Und hier entweder das von policeline empfohlene Anschütz Super Air 2001/2002 oder
    für mich persönlich noch einen Tick besser, ein Feinwerkbau 600/601

    Danke für den Tipp, schau ich mir mal an. Auch an Dich, policeline :thumbup:
    Nächste Woche schau ich mir mal das LGU im Vergleich zum HW77 an. Vielleicht fällt ja dann schon eine Entscheidung.
    Ich lass es euch wissen.

    An alle nochmal ein großes Danke! Auf die freundlichen Angebote zum Probeschießen werde ich evtl noch zurückkommen.
    Ihr seid spitze! !

    Gruß
    Stan

  • Selbstverständlich ist die hier erhältlich, mit F Zeichen. Meine ist von Sportwaffen Schneider.

    Edit: Ok, momentan hat Schneider sie grade nicht mehr, erst ab Mitte Januar wieder. Großer Andrang offensichtlich, ist ja auch ein wirklich schönes Ding :)

  • Oh, danke für die superschnellen Antworten!
    Böses Google zeigt nur amerikanische und niederländische Seiten und veraltete Foren-Beiträge...

    Sehr interessante Waffe und vor allem Preiswert, vielleicht bestelle ich sie mir zu Weihnachten, thanks! :)

    ...und bei Naunin ja sogar günstiger sehe ich gerade <3

    Einmal editiert, zuletzt von Bloodhunta (18. Dezember 2015 um 11:18)