Reck miami 92F Schlitten

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2015 um 10:26) ist von Haro11.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe eine Reck Miami 92F, leider ist mir mein Schlitten hinten an Sicherung Gerissen. Die PTB ist ist vom Vorletzten modell und Umarex will mir keinen neuen verkaufen und hat nichts, also hilflos:S:thumbdown:. Wisst ihr wo ich sonst noch einen Schlitten kriegen kann? ?(

    MfG Haro11

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. November 2015 um 00:43)

  • schlitten werden nicht einzeln verkauft, also zu umarex einschicken und nen neuen schlitten montieren lassen. oder wie schon geschrieben im auktionshaus suchen.

  • Umarex will mir nicht weiterhelfen wegen der alten PTB. Also bleibt mir nicht übrig außer zu suchen und zu hoffen, wurde bis jetzt leider nicht fündig :wacko:
    Falls jemand was beim stöbern online was findet dann grad hier rein posten wäre sehr dankbar. :rolleyes:
    MfG Haro11

  • Etwas Geduld sollte man schon mitbringen !
    Aber irgendwie doppelt peinlich für "Big U" - erst ein Riss und dann keine Ersatzteile,
    wenn ich dagegen mal bei ME in den Listen stöbere . . . 8)

  • Schmeiß das Ding weg und kauf dir ne neue SSW.

    Das ist Unsinn das Umarex dir nicht helfen kann!

    Fakt ist du hast ne uralte Reck Miami, die hat mittlerweile ne neue PTB Nummer.

    Und da ist es rechtlich nicht möglich den neuen Schlitten auf deinem Griffstück zu montieren, das wird dir Umarex auch sicher gesagt haben oder?

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wegschmeißen würde ich die nicht, da ist man leider immer viel zu schnell.
    Warte bis nach Silvester, wenn traditionell die großen Verkaufs Orgien auf Egun beginnen und schlag dann zu. Ist vielleicht ne komplette mit deiner PTB dabei. Bekommste dann sicherlich billiger als nen neuen Schlitten über einen Händler und hast zudem noch weitere Ersatzteile. Für dieses Jahr halt was neues kaufen oder Abstinenz üben.

    freischütz