Co2air.de Taschenlampe - Vorstellung und Bestellinformationen!

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 55.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2016 um 11:50) ist von Zündnadel.

  • Der 4800 mAh ist dicker als der 26650 Akku.

    Nee ;^)

    26650 ist die Bauform, das ist der dicke mit 4800mAh

    Ich lade meinen auch mit einem Nitecore Ladegerät. Wenn man sowas z.b. schon hat passt das. 18650 Akkus z.b. passen dann mit dem beiliegenden Adapter in die Lampe.

    P.S. Soweit ich das sehe passt der 26650 nur in das X1 Ladegerät

    Life is good

  • Beim Akku 26650-4800mAh steht: Nur mit dem Ladegerät ARE-C1 laden.

    Wo genau liest du das? Auf der Fenix Website sehe ich davon nix?

    Beim Ladegerät ARE-X1 steht aber: Auch zum laden des Akkus 26650-4800mAh geeignet.

    Das X1 ist für diesen Akku vorgesehen, das ist schon mal richtig. Damit kannst du aber trotzdem auch einen 18650 Akku laden. Zudem kann man es auch als Powerbank nutzen. Ist ein echt super Teil, gerade für unterwegs, da kompakt.

    Life is good

  • Soderle, der Vollständigkeit halber tue ich hiermit kund und zu wissen das heute auch mein Lämpel eingetroffen ist.

    Und nochmal mein Dank an BigBull für seine exzellente Vorbereitung und Durchführung dieser Fanartikel - Aktion.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich bin hier der Nachzügler: meine lieben Nachbarn sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und ich konnte mein Paket bei ihnen abholen ...

    Danke BigBull, da hast du ja echt noch einiges reingepackt! :thumbup:

    Ich habe mich besonders gefreut, dass du mir bei beiden Taschenlampen passend zu meinem CO2air-Zippo die Nummer 2 gegeben hast! 8o

    Die FD40 ist schon beeindruckend -- ich bin's nicht gewohnt, dass neben einer Taschenlampe alle meine Deckenstrahler extrem funzelig aussehen... :D

  • meine lieben Nachbarn sind heute aus dem Urlaub zurückgekommen und ich konnte mein Paket bei ihnen abholen ...

    Das geht doch noch - genau so erhielt ich mal ein nicht für mich gedachtes Weihnachtsgeschenk knapp einen Monat später :bash: Manche Leute haben den Kopf wirklich nur zum Haare schneiden.

  • Keine Ahnung, ob das hierhin gehört:

    Ich habe bisher für Taschenlampen höchsten ein paar Euro ausgegeben, für einige auch nur ein paar Mark.
    Dann habe ich an dieser Fanartikelaktion teilgenommen und mir die Fenix E20 bestellt, die kleine also. Eigentlich erschien mir der Preis recht hoch, aber egal - ein aktueller CO2air-Fanartikel!

    Jetzt jedoch bin ich echt erstaunt, was diese Lampe leistet. Mir ist da echt ein Licht aufgegangen! Mit dem Ding wird mein kleines Grundstück gut ausgeleuchtet, wenn ich nachts die Hunde rauslasse. Unglaublich!

    Daher auf diesem Wege nochmals vielen Dank für diese Aktion.

  • Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, euch jedoch trotzdem über "meinen" Härte Test mit der E20 informieren:

    Mir ist natürlich klar dass sich mit diesem Bericht meine Garantieansprüche minimieren.
    Gestern dachte sich meine Frau sie könnte unsere Jacken mal wieder waschen. Ja u.a. genau diese Jacke in der ich die E20 immer mit nehme.
    Trage sie immer in einer Innentasche mit Reisverschluss. Meine Frau hatte sich auch noch gewundert warum die Waschmaschine so laut poltert.....
    Somit hat die E20 unfreiwillig einen Waschgang bei 30°C, 1200 U/min Schleudern und das ganze 2:45h mit gemacht.
    Ergebnis: Sie sieht genau so aus wie vorher, funktioniert genauso wie vorher. Keinen einzigen Kratzer, nix!
    Ich bin ein weiteres Mal begeistert von der Lampe.

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Nochmal ein kleines Update von mir. Ich hatte ausser einer 6D Maglite noch nie mehr als 20 euro Bezahlt.
    Nun bin ich vom Fenix Virus infiziert und meine Dame die noch meinte ob ich wirklich soviel Geld nur für mobiles Licht zahlen will, hätte nun auch gern eine. Wir werden uns jeder noch eine Fenix PD35 Tac holen besonders toll das Zubehör passt auf die E20 genau so.
    Ich hab ja damals beide geholt und keine möchte ich mehr missen.
    Nochmals vielen dank allen beteiligten.