Co2air.de Taschenlampe - Vorstellung und Bestellinformationen!

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 55.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2016 um 11:50) ist von Zündnadel.

  • Ich bin immer noch am überlegen, aber wenn ich meinem Schatz die tollen Lampen zeige, ernte ich immer so einen komischen Blick.
    Kennt ihr sicher, so zwischen " hast du sie noch alle" und " was willst du damit" . Ich warte noch auf den " mach doch was du willst" Blick :D


    Lg Steffi

    Du Steffi weil man dir keine PN schreiben kann,wieso hast du als einzigste bei deinem Rang Princess of Lionheart stehen,hast du irgendwie ne Sonderstellung *mich am Kopf kratz* ? ;^)

    Ich musste so lachen eben ;^) ,ich dachte eigentlich das Männer für sowas doch eher verständniss haben müssten :D ,umso komischer war es das bei euch quasi vertauschte Rollen herrschen :P .

    Ich würde ja auch gerne aber ich glaube ich werde einen Kopf kürzer gemacht :laugh:

    Hab den Bogen jetzt schon ausgereizt *lol* :"Für was brauchst du 5 Taschenmesser?" Ich:"Aber das mit den Carbongriffschalen sieht doch so schööööön aus :whistling: "

    "Ist auch das letzte versprochen!" ............

    Ja und eigentlich hat sie ja auch recht ,bis ich die Runtergewetzt hab bin ich 60 *lol* .

    Zum Thema Taschenlampe heißt es:"So oft fällt das Licht nicht aus,auserdem hast du schon 2" :roll:

    Ja ich weiß :S

    Aber tolle Idee mit den Taschenlampen :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,

    vielen Herzlichen Dank für die bereits getätigten Bestellungen!

    Ich wollte noch einen Satz durch Datensicherheit verliegen: Eure übermittelten Kontaktdaten werden selbstverständlich nur für das Projekt genutzt. Gleiches erbitte ich für die von mir an euch übermittelten Kontodaten.

    An den Rest: Es darf weiterhin fleissig bestellt werden!!!!
    Bei fragen stehe ich euch jederzeit zur verfügung!!! Auf youtube findet man auch ein paar reviews zu den Lampen, einfach mal in die suche eingeben!

    Gruß

    Dennis

  • Ich habe bei unserer Firma noch ein Ladegerät mit Akkus sehr Preiswert rausgeschlagen.
    Es Handelt sich dabei um ein Set mit 4 Eneloop Pro Akkus Größe AA mit 2450ma/h
    und dem Passenden Akkulader Panasonic MQR06


    28 + 5 = 33€... das kostet anderswo nur 27,99 und keine Versandkosten, was ist daran jetzt "sehr preiswert"?

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • Ist doch wie überall, jeder bietet seine Sache als sehr preisgünztig an.
    Man wird auch immer wieder einen finden der billiger kann.
    Kaufen muss man ggf. da wo man es selber will.
    Soll Leute geben die mit Amazon nichts anfangen können oder wollen oder alles eben zusammen bestellen wollen, usw...
    Wer hier nicht will der muss ja nicht.
    Ich kauf auch nur die Lampen, habe genug Eneloops zuhause.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (30. November 2015 um 14:30)

  • die Versandkosten kämen ja nur hinzu wenn du das Set einzeln kaufen würdest.
    Nimmst du eine Lampe zahlst du ja für die Lampe schon Versand.


    Selbst ohne die Versandkosten ist es für meine Begriffe nicht "sehr preiswert", wenn es so viel kostet wie offensichtlich überall. Und ja, bei Amazon ist es sogar noch günstiger, aber auch woanders muss man nicht zwingend mehr als 28,- bezahlen.

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • Hallo,

    dann ist das "sehr preiswert" halt unglücklich ausgedrückt. Nosferatu2008 wollte den Usern lediglich den gefallen tun das wir ein komplettes Bundle anbieten können (Lampe, Akku, Lader).
    Es steht jeden frei dieses Angebot zu nutzen oder es eben sein zu lassen.

    Zum Amazon Preis haben wir übrigens eine Differenz von 0,01 €

    gruß

    Dennis

  • dann ist das "sehr preiswert" halt unglücklich ausgedrückt. Nosferatu2008 wollte den Usern lediglich den gefallen tun das wir ein komplettes Bundle anbieten können (Lampe, Akku, Lader).
    Es steht jeden frei dieses Angebot zu nutzen oder es eben sein zu lassen.


    Sehe ich wie du, mir ging es nur um dieses gönnerhafte Getue. Muss ich nicht haben, aber jeder wie er mag. ^^

    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind."
    - Abraham Lincoln -

  • UP!

    Leute lasst euch diese Aktion nicht entgehen.
    Nacher werdet ihr sagen "Warum habe ich nicht wenigstens die E20 genommen? ;^)

    Nee im ernst nach der Aktion gibt es hier nichts mehr.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Jetzt bitte nix durcheinander bringen, es ging nur um das Akku + Lader Set AA, nicht um die Lampen.

    Aber bitte wieder Back to Topic, da die Sache ja geklärt worden ist.

    Also wer will nochmal wer hat noch nicht?

    Gruß

    Dennis

  • ...
    Was mich an der FD40 stört, sind die Sonderakkus. Warum keine AA oder AAA etc.? Muss jetzt in keine Produktdiskussion ausarten, aber wenn man sich das Teil kauft, muss man automatisch das Angebot mit den Akkus/Lader auch annehmen und liegt damit jenseits der 100€.

    Versteh ich nicht.
    Das Angebot hier lautet:
    Die Fenix FD40 (Inkl. 4.800 mAh Fenix Akku und Fenix ARE-X1 Ladegerät) kostet euch 80 € pro Stück plus 5€ Versandkosten (DHL Paket bis 2 KG)
    Also ist zumindest ein Akku und der Einzellader dabei.
    Ist doch ein tolles Angebot. Direkt bei Fenix bestellt wären da 106,80 € zu bezahlen.
    Außerdem steckt da noch die Arbeit mit drin das CO2air - Logo in richtiger Schrift und Größe aufzubringen, wofür ich hier an dieser Stelle Big Bull danke.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

    Einmal editiert, zuletzt von Zündnadel (2. Dezember 2015 um 10:38)

  • Auch von mir ein Dankeschön an Dennis "Big Bull", der sich um die ganze Aktion kümmert. :thumbup:

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit einer Fenix eigentlich nichts verkehrt machen kann. Habe seit Jahren eines der kleinen Modelle als "Immer-dabei-Lampe" und habe den Kauf nicht bereut, auch wenn es beim Chinadiscounter oder auf dem Grabbeltisch im Baumarkt sicher billigere Lampen gibt. Wohlgemerkt billig .... nicht unbedingt preiswert. Also wer eine hochwertige Taschenlampe sucht, die gut, robust und langlebig ist - einfach hier bestellen. Das Logo gibt es gratis dazu. :^)

  • So, Bestellung und Überweisung sind raus!!!
    Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die co2air Funzel.

    Wem es zu teuer ist, einfach nicht bestellen und fertig!


    Gruß