Dan Wesson 715 4,5 mm co2

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. August 2017 um 08:31) ist von fAlbert.

  • Hallo,

    bei airweapon.de ist seit 20.11. ein Dan Wesson 715 lieferbar (wenn auch 1 Woche Lieferzeit). Habe bisher keine andere (dt) Seite gefunden die den DW von der IWA im Sortiment hat.

    Hat jemand genauere Infos zu dem "neuen" Dan Wesson?

    youtube-links dazu kenne ich; diesbzgl. zB Dan Wesson 715

    Erfahrungen mit airweapon.de? Die Preise sind teilweise deutlich unter anderen Anbietern, ich habe da noch nie bestellt.

    Danke und Gruß
    ysu

  • Bei uns würden sie wieder Schreikrämpfe kriegen wenn die Waffen so ungesichert in den Halterungen stecken. Vielleicht ist ja ein Amokläufer in der Halle. Kleiner, sehr übertriebener Scherz.

    Ich habe mir das Angebot jetzt nicht angesehen, aber Du musst aufpassen, dass es nicht nur eine Vorbestellung ist, auf die Du ewig warten musst. Schneider oder Teutenberg wissen mit Sicherheit wann die Modell auf dem Markt sind.

    LG, Andreas :)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Auf den 715 warte ich schon das ganze Jahr und jetzt wo er endlich in die Geschäfte kommt scheint es die Ausführung mit gezogenem Lauf nur in grau zu geben ("steel grey"). Wenn es ihn in silber oder (was mir noch lieber wäre) in schwarz gäbe würde ich gleich zuschlagen, so warte ich wohl erst mal ab ob noch andere Farbvarianten herauskommen. Die Ankündigungen sind auf jeden Fall vielversprechend was die Funktion angeht.

  • Bei airweapon habe ich schon bestellt, da ist eine nette Dame und es gab keinerlei Probleme. Der Laden ist im Vergleich oft um einiges preiswerter als die Konkurrenz.

    Die DW 715 hatte ich ebenfalls lange zeit auf dem Kieker, dann hat es aber wieder ewig gedauert bis sie endlich in die Läden kommen, und jetzt habe ich mir zwischenzeitlich etwas anderes gekauft. Mir gefällt die ganze Aufmachung von ASG nicht, in der Werbung wird ständig über den eingebauten Allen-Key gefaselt, als würde das jemand gross interessieren (ich benutze halt was ich zur Hand habe zum Beispiel Besteck, Münze oder Schraubenzieher).
    Das Oberflächenfinish auf den eigenen Fotos von ASG sieht katastrophal aus, http://www.actionsportgames.com/view-product-2…&backPageID=226
    und die Assessories sind in unmöglichen Farben.

  • Na dann, ich würde ihn in steel grey haben wollen. Silber habe ich schon 2 DW hier :D

    Das silberfinish sieht auf den Bildern echt total gut aus... hoffen wir, dass es ein Vorführexemplar war, das ein paar mal auf den Boden gefallen ist ;^)

    Danke und Gruß
    ysu

  • Sieht ganz ok aus, kommt aber weder an ein LEP System für 250 Euro ran, noch an den 586.
    Ich kann die grenzenlose Begeisterung für die Oberfläche und Verarbeitung nicht teilen, für mich sieht das ganz nach wie vor wie Spielzeug aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Boris Spassti (8. Dezember 2015 um 12:06)

  • Naja, er ist besser als die bisherigen. An einen LEP-Revolver
    kommt so etwas nicht heran, die kosten aber auch gleichmal
    das Doppelte plus einiges für Patronen und Ladetechnik.

    Der Umarex mag ganz gut schießen, aber mit der feststehenden
    Trommel sieht der wie eine Wasserspritzpistole aus. Ist auch
    nicht das Optimum; von daher mag sich mancher über den 715
    freuen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von NC9210 (8. Dezember 2015 um 18:11)

  • Laut meinen Informationen.. hat der Hauptvertrieb den Dan Wesson als

    schlecht befunden.

    Wird wohl kaum anderweitig ausgeliefert.

    Zu wenig Druck...angeblich.

    Die angegebenen 3 Joule würden in keinster Weise erreicht.

    Teutenberg hat den Revolver nicht im Programm.

    ZT

  • Naja, er ist besser als die bisherigen. An einen LEP-Revolver
    kommt so etwas nicht heran, die kosten aber auch gleichmal
    das Doppelte plus einiges für Patronen und Ladetechnik.

    Einen LEP Revolver gibt es ab 130 euro, und er ist entgegen vielen Behauptungen durchaus brauchbar. Meiner Meinung nach ist das einzige Problem das Pumpen. Der Preis ist kein Problem weil der Wiederverkaufswert teilweise über dem Anschaffungspreis liegt.

    Ich denke viele kaufen sich über die Jahre ein dutzend solche Klapperkisten wie den Dan Wesson, statt einmal was richtiges. Das wird vermutlich wesentlich teurer.

  • Einen LEP Revolver gibt es ab 130 euro


    Das ist der ME 38 Magnum.
    Über dessen Brauchbarkeit gibt es mindestens
    zwei Meinungen....
    Wer sich den Aufwand mit LEP antut (die Hand-
    pumpe ist keine brauchbare Option) kann auch
    einen ordentlichen Revolver kaufen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Gestern Vormittag bestellt per Nachnahme, heute früh geliefert!
    Also fix sind se bei Airweapon.de!
    Sehr geile Verarbeitung, sehr gutes Finish, sehr angenehmer Griff! Sehr realistisch in Bedienung und Haptik.
    Bis dahin besser als mein UMAREX S&W 586 in 8".
    LAUT! Schwergängig im DA, deutlich schwerer als der S&W. Auch im SA schwergängiger, aber nicht unangenem.
    Abzug steht im SA Furztrocken. Chön.
    Präzision scheint annähernd dieselbe.
    Chronen kann ich ihn leider nicht.
    Nix zu bereuhen!

    Nur so am Rande: Man kann Zielgeräte mit 11mm Montagen auch direkt auf die ventilierte Schiene am Lauf schrauben!

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Baller-Bub (11. Dezember 2015 um 14:35)

  • Du hast vermutlich auch die graue Ausführung, kannst du etwas zur Farbe sagen? Ich verstehe nicht warum sie da von den bisherigen Farbversionen schwarz/silber abweichen, aber evtl. ist grau auch mal was anderes. Wie macht sich das aus der Nähe?

  • Gibt ja noch keinen anderen :D
    Ist aber auch garnicht schlimm!
    Das "Stahlgrau" hat mit Grau ums verrecken nix zu tun, ist ganz klar Schwarzverchromt!
    Und was mich jetzt noch (UPS, Grad wieder getan!) ganz doof macht wenn man Fettpfoten draufgrabbelt
    schillert das in den schönsten Anlaßfarben!!! 8o
    Zweimal mitm Microfasertuch hin und her, schön glänzt er wieder wie ne verspiegelte Sonnenbrille.
    Schwoinegoile Koile!

    PS: Was mich noch so begeistert an dem Teil: Die Hülsen werden einfach von hinten geladen! Das heißt, man kann sie auch einfach in der Trommel lassen.
    Wenn man das " Spaßballern ernst nimmt" spart man sich das schöne aber nervige Hülsen rausnehmen, aufschrauben, neubestücken und reinpappen.

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Baller-Bub (14. Dezember 2015 um 22:04)

  • Weiß jemand wie die Planung bzgl. der Farben ausschaut? Steel grey sagt mir nicht ganz so zu :huh:


    Bei den Farbvarianten scheint sich nicht viel zu tun, hat schon mal jemand einen ASG Revolver von Hand poliert? Das Schwarzverchromte Finish könnte sich evtl. recht einfach herunterpolieren lassen, keine Ahnung ob das bei solchen Materialien funktioniert das hängt wahrscheinlich vom Hersteller ab.

    Meine Inspiration dazu ist ein polierter FN Model 1906 aber der war lackiert nicht verchromt: http://www.pistolplace.com/2016/06/15/pol…-metal-replica/

  • Unter einer echten verchromung findest du eine hauchdünne Kupferschicht, und darunter das Grundmaterial.
    Nur das hier, genau wie bei deinem Beispiellink Zamak drunter ist.
    Ich finde das ergebnis bei dem 1908 ja grottenhässlich und fleckig! Wird sich aber bei Zamak nicht besser machen lassen...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o