Co2Air Harztreffen "Harz 4 reloaded" vom 29.07. bis 31.07.16

Es gibt 283 Antworten in diesem Thema, welches 39.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2016 um 22:30) ist von German-Redneck.

  • Hallo Zusammen,

    auch wir möchten uns für das schöne Wochenende mit euch allen bedanken.
    Besonderen Dank geht natürlich an die Organisatoren.
    Wir sind jetzt gut im Urlaub angekommen und das Treffen war ein genialer Einstieg.

    Liebe Grüße von

    Adlerauge83, Krümel, SPA68 und Hund.

  • Sparky, der letzte Platz war doch gut, man muss nur von der richtigen Seite anfangen mit dem Zählen :D
    aber nur keine Bange nächstes Jahr darfst du den letzten Platz machen (von vorne gezählt) 8o
    LG Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Mein Arbeitsleben beginnt Montag auch wieder :( Auch wenn ich nur Samstag da war, Spaß hats gemacht.

    Mit Spa's Frau (Adlerauge Sabine) schön die Ecken vom Lappi weggeschossen im Duett bis zum Durchschuss und immer schön mit dem Knirps die Hülsen und die Enten gejagt.

    Hoffe euch alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Hi,

    nicht nur das Arbeitsleben sondern auch das Private Realleben mit Freunden und so.
    Ich schaff es heute nicht mehr die Bilder hoch zu laden.
    Gff. Morgen nach der Arbeit, also Nachts.


    Wer nicht auf den Bildern zu sehen sein will sollte mir das bis dahin bitte sagen.
    Sonst gehe davon aus das keiner was dagegen hat da mir vor Ort auch keiner was dagegen gesagt hat.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Noch was für die Taschenlampenfreaks.
    Wir haben ja abends noch noch zusamen gesessen und mit den Taschenlampen gespielt.
    Ich hab mal das Modell herausgesucht, welches ihr dort bewundert habt.
    Eines der günstigsten und trotzdem hellsten am Abend.
    Wer interesse hat: EbayNr 141818761782 Lampe, zwei Akkus und Ladegerät unter 9 Euro ist super.
    Ich hab sie schon ein Jahr und sie wird ständig benutzt

    Hallo,
    Auf Grund deines Lobes dieser Lampe hab ich sie mir mal bestellt. Aber das teil Taschenlampe zu nennen ist der größte Witz den ich je gehört habe. Wer mal für 8 Euro richtig lachen möchte, sollte sich diese mal bestellen. Die kann ja nicht mal richtig fokussieren. Am Ende des Fokus sieht man ein 10x10 cm Quadrat auf 3-4m an der Wand. Ich könnte jetzt noch viel mehr dazu schreiben. Aber wie gesagt ; kaufen, um mal richtig abzulachen. Ist ja nicht sooo viel Geld für den Scherzartikel.

    Gruß

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Was erwartest du denn auch bei dem Preis? :D
    Wenn die Lampe stabil ist und gut leuchtet ists doch ok.
    Das mit dem qudratischen lichtfokus ist bei Lampen in der Preisklasse normal  ;^) 

    Mfg Timy

  • Streuscheibe basteln und schon hat man ein TOP Camping und Notfalllicht.
    Warum soll ich für sowas X €s ausgeben wenn man es auch günstig haben kann.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Wenn ich eine Taschenlampe dringend brauche, ist mir so ein Quadrat im kegel doch mal völlig egal.
    Und wer was gutes will musste ja im November letzten Jahres nur die co2air Lampen bestellen.
    Wer es nicht getan hat ist selber schuld. Habe sie beide nebst Ladegerät, es sind die besten Baterieleuchten die ich je hatte.

  • Genau die hatte ich bestellt, die Fenix Fd40. Das ist eine Taschenlampe.
    Ich meinte auch: die wurde als hellste Lampe vom Harztreffen beschrieben.
    Soll 5000 Lumen haben!? 8o
    Das man für so wenig Geld nichts bekommt ist schon klar. Nur warum war sie die
    Hellste vom Treffen? Geschätzte 50 Lumen.
    Für den kleinen Preis habe ich sie mir spaßeshalber bestellt, um mich zu überzeugen
    das man die Beschreibungen im Forum immer hinterfragen sollte.
    Das ist keine Taschenlampe - mehr oder weniger Spielzeug.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • die wurde als hellste Lampe vom Harztreffen beschrieben.
    Soll 5000 Lumen haben!? 8o


    Die FD40 hat 1000 Lumen und der überhitzungsschutz dimmt die dann auf 900lm runter.


    Das war meine Bestellung von den Lampen und auf dem Orginalkarton steht eindeutig max1000lm ;^)

    Edit: Foto eigefügt

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (12. August 2016 um 23:04)

  • Wir haben ja abends noch am Feuer gesessen und mit den Lampen gespielt.
    So hat der eine oder andere seine taschenlampe aus der tasche genommen und wir haben mal verglichen.
    Die Billiglampe war heller als die teuren.
    Ob das fokussiert ein Rechteck ist, ist doch abolut egal.
    Ich will doch damit den Weg sehen und nicht eine spitzen Fokussierung erleben.
    Was will man denn für 9 euro erwarten.
    Du bekommst eine verhältnismäßig helle Lampe, zwei Akkus, ein Ladegerät und einen Adapter um 3 AAA Batterien zu benutzen
    Ich arbeite damit seit Monaten auf dem Bau.
    Ich brauch Licht und das kann sie ja wirklich.
    So unzufrieden bin ich ja gar nicht.
    ...wo steht denn 5000 lm ?

    ...ah, steht bei Ebay.
    So ein Quatsch.Die Chinesen erzählen nur Müll.
    Bei 5000 lm verbrennst du dir die Finger.

  • Also wir haben ja auf der Bank gesessen und unsere Funzeln verglichen. Mein "Labello" (Olight S10) für 40,- Tacken macht auch nicht mehr her als dein China-Kracher. Ich bezahl lediglich für die Qualität. Ich setz meine Lampe in allen Lebens(gefährlichen)lagen ein, Focus war mir immer Wurscht, hell sollte es sein!

  • Morgen zusammen!
    Mal eine Frage, haben die 18650 bei der 9€ Funzel den BMS Schutz in den Zellen, sind doch Lithium Ionen Akkus oder?
    Wenn ja ist es sicher eine günstigste Art an Zellen zu kommen und noch eine Lampe oben drauf. Kommt jetzt nur auf die wirkliche Kappa der 18650 an. Sprich wieviel mAh haben die wirklich. Sonst sehe ich da keinen Grund zu mekern, und das Rechteck beim Fokus in der Einstellung ist der LED-Chip. Klingt doof, ist aber so.