Petition mitzeichnen!! - EU will Waffenrecht verschärfen, auch Schreckschuss, Deko, Salut betroffen

Es gibt 1.588 Antworten in diesem Thema, welches 301.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2018 um 12:40) ist von Mad Dog Tannen.

  • Und was ist jetzt mit Schreckschußwaffen (Registrierpflicht / Kleiner Waffenschein zum Erwerb erforderlich)? Gibt's da was Konkretes?

  • Das letzte Jahr war für Pietro Lombardi (24) alles andere als leicht: Auf das Bekanntwerden der Affäre seiner Ehefrau Sarah (24), folgten die Trennung und die Schlammschlacht in aller Öffentlichkeit. Aber Trübsal blasen kommt für den einstigen DSDS-Sieger nicht in Frage. Vor allem nicht an Weihnachten – wie er jetzt bestätigte.
    Pietros schönstes Weihnachtsfest
    Sein erstes Weihnachten ohne Sarah war für Pietro trotz dem turbulenten, letzten Jahr ein ganz Besonderes. Gegenüber der Zeitschrift „IN“ verriet er auf die Frage hin, ob er die Feiertage mit Söhnchen Alessio (1) genossen hat: „Natürlich! Es war mein schönstes Fest ever!“ Den Heiligabend selbst verbrachte der gemeinsame Sohn bei Mama Sarah und ihrer Familie.
    Damit Pietro sich danach ausgiebig um seinen Nachwuchs kümmern konnte, nahm er sich sogar eine kleine Auszeit. „Hey Leute, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend. Ich werde eine kleine Auszeit nehmen und die Zeit nutzen um ein bisschen zur Ruhe zu kommen das letzte Jahr hinter mir zu lassen und dann mit Vollgas ins Jahr 2017 zu starten.“, ließ er seine Fans auf Facebook wissen.
    2017 startet Pietro voll durch – ohne Sarah
    Das neue Jahr beginnt für den Sänger bereits mit einem großen Herzensprojekt: Die Single „Mein Herz“, die er gemeinsam mit Rapper Eko Fresh (33) aufgenommen hat, widmete er seinem Sohn Alessio. „Ich wollte einen Song für meinen Sohn schreiben, etwas, das ihm zeigt: Mein Sohn – Papa ist da.“, verriet er gegenüber „IN“. Und weiter: „Alessio hatte einen sehr schweren Start auf die Welt. Alle Einnahmen von ‚Mein Herz‘ gehen an herzkranke Kinder. Diese Geste soll für all die Eltern und Kinder stehen, denen es ähnlich erging wie uns.“

    Einmal editiert, zuletzt von 0ld Firehand (10. Januar 2017 um 06:52)

  • Bevor hier noch weitere Gerüchte zur möglichen Straffälligkeit von Zuwanderern kommen, einfach mal in die polizeiliche Kriminalstatistik schauen. Seite 74, Dokumentenseite 70 ist ein Anfang.

    Ergänzung: Washington Post schreibt dass die Direktive im Frühjahr vom Ministerrat verabschiedet werden soll. Danach haben die Mitgliedsstaaten 15 Monate Zeit dies in ihre nationalen Gesetze einfliessen zu lassen.

  • Ich glaube, wenn man behauptet, daß 75 Prozent aller Straftaten in Deutschland einen Migrationshintergrund haben, ist das noch untertrieben. Darf man denn hier die Wahrheit nicht mehr sagen?

    ...demnächst ist es auch verboten Nationalstolz zu sein , könnte ja von rechts kommen....

    ...Dein Bericht ist super formuliert und wird sicher viele ansprechen...


  • Ich glaube, wenn man behauptet, daß 75 Prozent aller Straftaten in Deutschland einen Migrationshintergrund haben, ist das noch untertrieben. Darf man denn hier die Wahrheit nicht mehr sagen?


    Zwar gibt eine Gaspistole meiner Meinung nach nur eine Scheinsicherheit. In meinen Augen Spielzeug.Aber selbst das Spielzeug wollen sie einem noch vorenthalten. Warum soll der Bürger sich keine Schreckschußknarre kaufen dürfen, wenn er sich dann besser fühlt?!

    Am schlimmsten sind doch die Hetz-Medien, die immer wieder besorgte Bürger oder Hobby-Schützen in ein fragwürdiges Licht rücken, so als wären wir die Bösen, von denen eine Gefahr ausgeht.

    Ja was denn, von Schreckschußwaffen oder SoftAir-Erbsenpistölchen?

    Sie werden nicht müde zu berichten, wie man sich da leicht ein Auge ausschießen kann. Und was sind das überhaupt für Menschen, die sich für Waffen begeistern können? Das müssen doch bestimmt halbe Nazis sein!

    Fällt dir eigentlich auf, dass du mit einer nicht belegbaren Aussage Stimmung machst, aber angepisst bist, wenn andere mit nicht belegbaren Aussagen Stimmung machen?

    Du bist Argumentierst genau so gut oder schlecht wie:


    Ihr dusseligen Weiber in den Redaktionszentralen Eurer Schmierblätter und Sendeanstalten Euch das in Eurer beschränkten Denkweise nicht vorstellen könnt,

  • Das Forum wird immer sympathischer.
    Leute kommen, kotzen herum und gehen wieder. ich fühle mich wie bei Fratzenbuch.


    ...so ein Forum ist doch eine gute Frustabladestelle...für einige..

  • Vor allem ganz akut fuer Stammtischpolitpolterer X(
    Da wird schon etwas laenger uber die No Politics , No Cry Regelung hinweg gesehen was wahrscheinlich nicht nur mir gehoerig auf die Eier geht. Waere schwer dafuer das man da evt ein paar Auszeiten geben wuerde, damit sich die Personen ein wenig abkuehlen.
    Als waeren die Medien nicht ausreichend fuer diesen Politscheiss, nein dann muss er hier auch noch immer wieder losgetreten werden und das immer von den gleichen Blitzbirnen...unabhaengig davon ob es mit dem Theman Waffen auch nur im entferntesten zu tun hat oder nicht.
    Ebenso diese unsaegliche Flennerei bzw das Alarm schlagen was die EU betrifft.
    Es ist okay wenn mal hin und wieder auf den neuesten Stand der Dinge gebracht wird, aber den Rest drum herum? Braucht man nicht wirklich.
    Wuerde man bespielsweise diesen Thread auf das noetigste ausduennen , so das man einen reinen Infothread hat bin ich mir ziemlich sicher das sich dieser auf maximal 3 Seiten kommt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nordwolf84 (9. Januar 2017 um 21:42)

  • moin .wie ich damals beim bund bei der psychologischen verteidigung(früher Kriegsführung)
    (heute Operative Information ) war, hätte ich nie im Traum daran gedacht, das die möglichkeiten von fake news, propaganda , mal nicht nur von staatsseite aus gelenkt werden, sondern das

    jeder böde idiot heute bewußt psychologische kriegsführung machen kann mit falschmeldungen, oder überbewerteten meldungen

    1980 hat das nur der staat gekonnt, dann kamen die medien als manipulierer der gesellschaft dazu.
    und heute können einzelne menschen viele leute in die irre leiten zu ihren zwecken.
    das ist unglaublich.

    wie soll das enden?

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Das Forum wird immer sympathischer.
    Leute kommen, kotzen herum und gehen wieder. ich fühle mich wie bei Fratzenbuch.

    Alt + F4


    Erst Spüche klopfen und bei Gegenwind den Beleidigten spielen gibt es überall.

    ...so ein Forum ist doch eine gute Frustabladestelle...für einige..

    wie hier zum Beispiel hier:

    ...demnächst ist es auch verboten Nationalstolz zu sein , könnte ja von rechts kommen....

  • Der Hinweis auf "No politics, no cry" ist hier tatsächlich mal angebracht.


    Da es beim Waffengesetz nun mal eine politische Komponente gibt, kann man die schlecht ausblenden, aber Themen, die wirklich nicht damit in Verbindung stehen, sollten tatsächlich außen vor bleiben.

    Denn sonst wird es a) unübersichtlich und b) gibt es die bekannten emotionalen und persönlich geführten Auseinandersetzungen, die insgesamt nur selten weiter bringen.


    Versucht es bitte!


    Jens

  • und heute können einzelne menschen viele leute in die irre leiten zu ihren zwecken.
    das ist unglaublich.


    ...aber es liegt an jeden einzelnen Menschen diese Meldungen an,-oder ab zu lehnen , wer ein gesunden Menschenverstand hat , der kann schon alles einordnen...