Cricket von Kalibrgun

Es gibt 587 Antworten in diesem Thema, welches 106.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2024 um 21:02) ist von carfanatic.

  • Könntest du mal einen Streukreis der 5,5 mit 7,5 auf 25 Meter schießen und dann einstellen?

  • Bei Nachname den Karton öffnen bevor du den Zusteller auszahlst. Nimmt zwar die Spannung aus der Angelegenheit, dafür steigt die Sicherheit proportional :)

  • Für diejenigen die noch scharf auf eine Kalibrgun sind gibt es gute Nachrichten.
    Habe den Herrn Baltzer nochmal angeschrieben nachdem ich gesehen habe das er eine Cricket auf eGun hatte.
    Sein Shop geht wohl in den nächsten Wochen an den Start und es werden nach Aussage wohl alle Modelle von Kalibrgun angeboten.
    Werde dann wohl anfangen ein bisschen was zur Seite zu legen für eine Capybara (soll demnächst rauskommen).
    Fühlt sich die Cricket nicht mehr so einsam und 12 Schuss Semi ist auch eine Ansage :)

  • Hi.
    Na hier find ich den Preis echt viel zu teuer.
    Plastik Schaft oder.

    Da bleib ich bei der P15.
    Die würd wohl nicht 2 1/2 mal
    schlechter sein, was sie an Preis günstiger ist.

    Aber ist hier auch wieder Geschmack.
    Und wem es das Wert ist.
    Für eine Leshiy von Edgun da würd ich das hin legen :P

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley

  • Ist schon komisch. Erst wollen alle eine Cricket haben
    und wenn man eine bei eGun angeboten bekommt geht
    Sie nicht weg. Versteh einer die Menschheit ;(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.