Cricket von Kalibrgun

Es gibt 587 Antworten in diesem Thema, welches 106.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2024 um 21:02) ist von carfanatic.

  • Fein, dass sie Dir gefällt. Ich liebäugele aauch schon ne ganze Zeit mit der Cricket. Aber nochmal zu den Läufen. Mir war neu, dass CZ auf den alten Steyr Maschinen fertigt. Ich habe auch ein LG100 mit dem kaltgehämmerten Lauf .. und eine CZ 200. Beide Waffen sind absolut präzise. Vielleicht kein Wunder, wenn die Läufe vielleicht auf den gleichen Maschinen gefertigt wurden. Obwohl der 200er Lauf nicht gehämmert aussieht.

    Rakell

  • Das mit den Steyr Maschinen war mir auch neu, aber ok, ich beschäftige mich ja auch erst seit kurzen überhaupt wieder mit Luftgewehren.

    Ich schau morgen im hellen mal genau ob ich am Lauf irgend etwas erkennen kann, eine Markierung oder Label.

    Selbst wenn die Cricket grottig schießen sollte, dieser Schönheit könnte man das nicht mal übel nehmen :D ...dagegen war die HW ja geradezu bieder :whistling:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist Quälerei!
    Luftgewehre sind Rudeltiere und sollen
    artgerecht in einer Herde gehalten werden.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

    Einmal editiert, zuletzt von NC9210 (24. November 2018 um 12:35)

  • Dann brauche ich aber meine Zahnzusatzversicherung und Aspirin, viel Aspirin wenn ich noch mehr Flinten anschleppe :whistling:
    ... weißt wie so ein Nudelholz scheppert und das siehst'e nicht mal kommen 8o
    Auf einmal wächst du auf... Bild schlecht... Ton schlecht und die Birne brummt :thumbdown::thumbsup:

  • Hab ich durch. Nudelholz ist zerbrochen und mein
    Betonschädel hat sich als haltbar erwiesen ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich bin aber auch ein Rudeltier und wenn ich noch mehr Flinten anschleppe werden die Flinten die einzigen in meinem Rudel sein weil der Rest vom Rudel, die die mich wärmen Nachts und den Haushalt schmeißen, die sind dann weg 8| ...also welche Wahl habe ich den :huh:

  • Ich bin aber auch ein Rudeltier und wenn ich noch mehr Flinten anschleppe werden die Flinten die einzigen in meinem Rudel sein weil der Rest vom Rudel, die die mich wärmen Nachts und den Haushalt schmeißen, die sind dann weg 8| ...also welche Wahl habe ich den :huh:

    Du hast dir eindeutig das falsche Rudel gesucht.
    Mein wärmendes und Haushalt werfendes Rudel sammelt fleisig mit Flinten. :P

  • Das Rudel ist gut so wie es ist, es hat mich etwas domestiziert :D ...es gab auch andere Zeiten, aber die will ich nicht zurück :whistling:

    Eine F Flinte und dazu ne scharfe Frau, was will man(n) den mehr :thumbsup:

  • Die Wangenauflage war dabei, deswegen habe ich da bestellt. Preis-Leistung top!
    Wo, das findet man relativ leicht heraus wenn man will ;)

    Ja als F in 5,5 ist wirklich so Leise das ich noch mal nachschauen musste ob den wirklich Druck drauf ist... man hört das Schlagstück, mehr nicht. Als Vergleich ohne Schalli, das ist heftig. Hab ich in der Wohnung probiert und die Chefin hat mir gleich einen Vogel gezeigt :D ...Katze ist auch geflüchtet. War aber zwei Stunden später wieder da. Macht nur immer noch einen riesen Bogen um die Flinte :D

    Mit den JSB EXPRESS ist die Ballistik auch ganz ok. Ich will keine Ringe zählen sondern Spaß damit haben und den hab ich schon wenn ich sie in die Hand nehme :rolleyes:
    Ich bin recht "kurz" geraten und die Cricket liegt mir sowas von satt im Anschlag, ein Traum. Ich habe auch das Gefühl sie ruhiger halten zu können wie die HW. Kann auch täuschen, fühlt sich aber gut an ^^

  • Leute sucht euch bloß nie "schlaue" Frauen...

    Meine hat gestern Google benutzt und gesehen was da im Keller im Schrank für ne Flinte liegt und welchen Gegenwert die zu Schuhe und Handtaschen darstellt :S ...und dann liegt da ja noch das Bushnell und die Hill und da waren meine Ausreden ziemlich schnell, ziemlich unglaubwürdig :/
    Die Diskussion im Anschluss wünsche ich keinen von euch, glaubt mir. Ende vom Lied ist das ihre Argumente überzeugender und vom zwischenmenschlichen auch besser nachvollziehbar waren als meine pro Flinte Argumente.
    Ich habe natürlich alles auf euch hier im Forum geschoben, weil ich wollte ja eigentlich nur ne HW97 und dazu euren Rat und IHR habt mich zur Cricket gebracht, welche nebenbei gesagt wirklich ein Traumteil ist.
    Aber da es ohne wärmendes Rudel, gerade jetzt im Winter, für "kleine" wie mich kein Überleben gibt, findet ihr alle meine "tollen" Sachen demnächst in den hinreichend bekannten Jagdgründen.
    Es ist ein schwerer Schritt aber leider unausweichliche will ich den Familienfrieden nicht nachhaltig stören.

    So viel zum Thema Flinte :/

  • Du weist schon daß man auch das Rudel tauschen kann?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.