Cricket von Kalibrgun

Es gibt 587 Antworten in diesem Thema, welches 106.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2024 um 21:02) ist von carfanatic.

  • Die für 15,00 und Zettel ist auch bei E Bay drin. Aber auf Eintreten ohne Anzuklopfen kommt nicht so gut. Eintreten wörtlich genommen.
    Habe ich beim Bund anders gelernt.

  • Ach du, eintreten tut so schnell keiner was, die werden schon die Klingel benutzen ;)
    Aber Besuch der nicht auf nen Kaffee oder Bier bleibt, mag ich nicht so sehr :D

  • Noch nicht gefragt :cc
    Hole ich nach.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wie vermutet war das einfach nur kopiert.
    Ist inzwischen entfernt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Welche Diabolo schmecken euren Cricket eigentlich am meisten, bzw welche verdaut die am besten als 22er F? JSB RS hab ich schon gelesen... was ist mit dem Rest und Übermass-Sorten? Verträgt sich das mit dem gechokten Lauf?

  • Moin!

    Doch, da fast alle Läufe einen Choke haben und alle ja auch Übermaße verschießen und sich damit vertragen, gilt das wohl auch für die Cricket! ;)

    Vielleicht solltest Du explizit nach Streukreisen fragen! 8o:thumbsup:

    Schönen Tag noch! :thumbup:

  • Ach so genau wollte ich es garnicht wissen, weil 22er in F ja eh mehr Artillerie Schießen ist wie präzises Lochen :D
    Mir geht es einfach nur darum mal einen Rundumblick zu gewinnen was ihr so an die Cricket verfüttert und was die zb garnicht mag... Kann ja gut sein es gibt Bumerang Sorten oder welche die ihr sprichwörtlich im Hals stecken bleiben :D

  • Ich schieße meine mit jsb Rundkopf in 5,52. Damit geht das Loch in Loch auf 10m. Ich habe auch schon mal 5,50 verschossen und vom Streukreis keinen Unterschied festgestellt. Allerdings hatte sich die Trefferlage vertikal leicht verändert.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Ich hab jetzt erst mal eine Packung JSB Express in 5,52 dazu bestellt. Mit denen habe ich schon in der HW110 als 4,5 gute Erfahrungen gemacht...

  • Warum bestellst du nicht die Testpackung
    mit 7 Sorten?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.