GERMAN P.A.K. stellt sich vor! YouTube-Selbstverteidigung mit freien Waffen und vieles mehr!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2016 um 20:06) ist von Big_Jam.


  • GERMAN P.A.K. - freie Waffen - Selbstverteidigung - und vieles mehr!

    Hallo liebe Community!

    Nach Absprache mit einem Administrator, freue Ich mich meinen YouTube-Kanal hier vorstellen zu dürfen!
    Auf meinem Kanal findet Ihr alles zum Thema Selbstverteidigung mit freien Waffen wie z.B. Schreckschusswaffen, Pfeffersprays, Schrillalarms und alles was zum Selbstschutz dient.
    Dazu findet Ihr noch eine Menge Tutorials (Anleitungen) wie man seine Waffe pflegt, einschießt, entholstert, aufbewahrt etc.!
    Der Kanal befindet sich noch im Aufbau. Aber es sind viele gute Videos geplant, die Euer Interesse wecken könnten :^)
    Mein Kanal soll keine Konkurrenz gegenüber anderen Kanälen dieser Rubrik darstellen, sondern nur als frische Ergänzung dienen!
    Also dann, auf auf und viel Spaß auf meinem Kanal :thumbsup:

    GERMAN P.A.K. : https://www.youtube.com/channel/UCbvdt3EKFE2XFpgVRW7iu-w

  • ROFL
    steht für die englischen Worte "rolling on floor laughing", "lachend über den Boden rollen". Die deutsche Entsprechung wäre "sich vor Lachen kugeln". Die Steigerung wäre ROFLMAO, was für "rolling on floor laughing my ass off" steht und "über den Boden rollen und sich den Ar.ch weglachen" bedeutet.

    Wer googlen kann ist stark im Vorteil

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Hallo Big Jam!

    Ich finde deinen Youtubekanal interessant und die Videos sind auch gut gemacht.
    Vom Ton her ist es aber meiner Meinung nach ein wenig ungünstig wenn das Intro relativ laut ist und du dann nachher leise im Video zu hören bist oder nach jedem Schnitt der Audiopegel ein anderer ist.

    Zum Beispiel:
    Beim Video "Selbstverteidigung mit Schreckschusswaffen # Teil 1 Was sind Schreckschusswaffen?" hört man das Intro ziemlich laut bis zu 0:06 und danach ist es plötzlich leise wenn man dich im Video sieht bis 0:32 wo nach der Überleitung wenn die P22 ins Bild kommt der Audiopegel wieder hoch ist.

    Das ist jetzt sicher nur eine Kleinigkeit und ich weis wie schwierig es ist solche Videos zu produzieren wenn sie halbwegs professionell wirken sollen.
    Für die Zukunft wäre es aber nicht schlecht wenn es während des ganzen Videos einen konstanten Audiopegel gäbe, so würde ich mir zumindest das herumdrehen am Lautstärkeregler ersparen. :^)

    PS:
    Ich habe deinen Kanal gleich mal abonniert. :thumbup:

  • In dem Video vom KWS ist ein Fehler,es sind keine einmaligen Kosten,alle paar Jahre wird man wieder überprüft und darf wieder zahlen!

    Nö, ist mir bis jetzt noch nicht passiert.
    Und ich habe ihn schon lange

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Meine beste Selbstverteidigung sind zwei lange, schnelle Beine... :D

    HW 97k, HW 100 KT, FWB 65, Colt M45 CQBP, Beretta Px4 Storm, irgendwas von Pedersoli im Kaliber 45, HK USP COMPACT, Tippmann M4 CQB

  • Hey Leute,

    erstmal vielen Dank für das Feedback! Ihr seid spitze :thumbsup:

    Da ich in dem Bereich Video-dreh noch ziemlich neu bin, bin ich über Eure Kritiken, Tipps und Zusprüchen sehr dankbar!
    Das alles hilft mir, meine zukünftigen Videos professioneller und informativer zu gestalten.
    Zu der Frage mit den Softairwaffen und den Luftgewehren:
    Ich denke, das es genug YouTuber gibt, die sehr schöne und professionelle Videos zu diesem Thema machen und so soll es auch bleiben.
    Beispiele wären der Kanal vom Towo, bfgguns und viele viele mehr.
    Diese Art von Rubrik würde auch nicht in meinen Kanal passen, da es bei mir um den Selbstschutz geht und ich versuche diese Rubrik zu vertiefen.
    Ich möchte wie gesagt auch keinerlei Arten von Konkurrenz oder ähnlichem gegenüber anderen YouTubern darstellen, gerade, weil ich selbst auch ein großer Fan bin.
    Auch werde ich darauf achten, den Ton von meinen Videos anzupassen, damit keiner einen Hörsturz erleidet :D
    Zu dem Thema KWS. :
    Der Festbetrag war auf die Ausstellung bezogen. Ich habe mich dort etwas unklar ausgesprochen und war etwas durch den Wind. Etwas später im Video komme ich auf die 3 jährige Prüfung zu sprechen und erkläre dort auch, das dadurch Mehrkosten entstehen können.
    Danke auch an Quickmic, sowas freut mich natürlich sehr zu lesen. Gerade von dem, dessen Videos ich selber nur zu gerne anschaue :thumbsup: weiter so bitte!!!!

  • Du traust dich ja was . . . :thumbup:
    Sehr positiv ist die Länge deiner Videos, naja - bis auf die eine Ausnahme.
    Das darf gerne so bleiben - die sonst üblichen zehn Minuten und länger sind bei statischer Kamera teilweise schon heftig.
    Ein paar Sekunden mehr würde ich aber dennoch inverstieren und dafür nicht zu schnell sprechen.
    Die größte Frage der Menschheit, warum geölte oder leer abgeschlagene Schlagbolzen brechen sollen, hast du leider nicht beantwortet. :whistling:

  • Ich finde die Länge der Videos den fundierten Informationen gut angepaßt.
    Anders als vergleichbare Unternehmungen speziell auch aus dem Amiland, wo man oft bei Adam und Eva anfängt und dreiviertel der Filmlänge verlabert, bis man dann irgendwann mal zu Potte kommt.
    Er schreibt ja das er ziemlich am Anfang seiner Bemühungen steht, und so wie sich mir das im Moment darstellt bin ich sicher das er nicht lange auf dem jetzigen Stand verweilen wird.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • bin ich sicher das er nicht lange auf dem jetzigen Stand verweilen wird.


    Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. :S
    Gerade die kleinen Unsauberheiten lassen es menscheln und machen einen gewissen Charme aus.
    Glattpoliert, fehlerbereinigt, quietschbunt und laut gibt es schon genug . . . 8|


  • Ich bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist. :S
    Gerade die kleinen Unsauberheiten lassen es menscheln und machen einen gewissen Charme aus.
    Glattpoliert, fehlerbereinigt, quietschbunt und laut gibt es schon genug . . . 8|


    Na, ich bin mir da sehr sicher das zunehmende Qualität bei der Videoerstellung kein Nachteil sein kann, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, und wie auch z.B. die Videos von bfgguns verdeutlichen, der für viele aus diesem Bereich Vorbild ist.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Also wer mich kennt hier im Forum weiss was ich von SV mit SSW Halte.
    Dennoch muss ich sagen das der Kanal sehr Informativ und gut gemacht ist.
    Bissel Kritik gibts aber nun auch Video 1 du erzählst uns was von Revolvern hast aber nur ne P22 und ne P22Q.
    Zugegeben hier im Forum kennen wir HOFFENTLICH ALLE den unterschied zwischen Revolver und Pistole.
    Aber alle die Menschen da drausen. Video 2 Sehr schön find ich mit welcher hingabe die P22Q gesäubert wird geölt und gefettet.
    Leider hast du auch hier eine Kleinigkeit vergessen, denn nicht alle SSWs werden so zerlegt nun stell ich mir den 18 Jährigen Newbi vor der an seiner Reck Miami den Zerlegebügel sucht.
    Aber alles in allem ein sehr gelungener Kanal und ne echte bereicherung für Youtube. :dafuer:
    Und vorallem meine Hochachtung das muss erstmal einer besser machen :huldige:
    Quickmic und bfguns bekommen nun bissel Konkurenz, aber sowas belebt ja bekanntlich das geschäft. :D
    Nun wirds Zeit ein paar LG Chanels zu machen, mir fehlt leider die Zeit

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (11. November 2015 um 00:33)